Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Heute um 0:26

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

» Anime World
von Emily Stein Gestern um 21:46

www.forumieren.de

[Hexekati]dunkles Forum in hell

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Hexekati am Mo 25 Jun 2012 - 17:18

Dann müsstest Du mir nur sagen wie groß das sein soll.

Es ist im übrigen eine riesige Grafik die ich so nichtmal bei photobucket hochgeladen bekomme und deswegen auf meinem eigenen Webspace liegt. Ich kann Dir den braunen Rand auch einfach hell machen. Und noch breiter würde auch nicht so schön aussehen, dadurch dass ich geschaut habe, das Forum vom Design her etwas schmaler zu gestalten, das passt dann nicht mehr so vom Hintergrundbild. Warum es bei Dir nicht in den hellen Rahmen passt ist einfach erklärt, dass ist die Indey-Box rechts, wenn Du auf diese verzichten könntest, sollte das Problem behoben sein. (Im Portal so Boxen reicht doch eigentlich aus, oder? Alternativ kannst Du ja eine Box oben auf die Forenseite machen.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Sissi am Di 10 Jul 2012 - 14:43

Ich wollt nur schnell mal kurz mitteilen, dass ich derzeit am rum doktoren bin mit dem neuen Layout.

Bislang gefällt mir das ziemlich gut, so wie es ist. Also farb-, bild- und schriftmäßig.

Ich würde vielleicht später noch mal auf diese Thema zurück kommen, wenn das möglich ist. Oder möchtest du das Thema jetzt zeitnah abschließen??
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Hexekati am Di 10 Jul 2012 - 17:27

Ich hab ja immer noch auf eine antwort gewartet und bin davon ausgegangen, dass sich das erledigt hatte, da Du Dich nicht mehr zurückgemeldet hattest.

Es ist ja nur die Größe der Grafik die geändert werden soll und da wollte ich noch eine Größe wissen.
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Sissi am Mi 11 Jul 2012 - 17:09

Nein, wenn es nur um die Hintergrundgrafikgröße geht, ist das schon okay so. Ich hatte gedacht, dass man den dunkel braunen Hintergrund noch mal leicht umgestaltet, so das ein dünner ungleichmäßiger Rahmen ensteht so wie in der Headline, aber ich glaub ich hab mich schon daran gewöhnt.

Das einziege was ich im Moment noch habe ist, ist dies:
@Sissi schrieb:am Mo 25 Jun 2012 - 1:02
- kannst du vielleicht dieses Bild 'http://hitskin.com/themes/18/91/35/i_icon_minipost.png' auf 1/4 oder 1/3 verkleinern und in dem dunkel-braun oder weiß machen? Irgendwie gefällt mir das türkis nicht so Sad
Das sieht im Forum dann so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann man da vielleicht auch kleine Bildchen für machen ?? Federn oder ein Tintenfass ?? Oder fällt dass dann nicht mehr unters 'Layout erstellen' ??

Bis hier her erst mal ...
... vielen, lieben DANK Hexekati ... Gut gemacht!

... das du mir das Layout geändert hast, bzw. neu erstellt hast. Das hätte ich so wohl nie im Leben hin bekommen.
Anbeeten
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Hexekati am Mi 11 Jul 2012 - 18:17

Gerne Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier ein kleines Tintenfässchen Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Sissi am Mi 11 Jul 2012 - 19:33

OH danke schön. Ich hab aber die Feder weg gemacht, das hätte ich so klein machen müssen, dass es nicht mehr wirklich erkannt hat.

Jetzt habe ich ein kleines, braunes Tintenfass Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das passt auch total gut zum Hintergrund *strahlt*
avatar
Sissi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati]dunkles Forum in hell

Beitrag von Hexekati am Do 12 Jul 2012 - 19:35

Prima, freut mich, dann mach ich hier zu Smile

Falls Du doch noch was brauchst, kannst Du ja eine neue Anfrage starten Smile

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Style und vor allem, viel Erfolg Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten