Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


Weder schreiben noch lesen möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012 - 2:42

Im Forum: http://kuckuckskinder.hotdiscussion.net/ hat sich der Wurm eingeschlichen.

Ich kann in meinem Forum weder lesen noch was schreiben. Sobald ich einen Thread anklicke.
Sonst schaut alles normal aus und auch ins Adminmenü kann ich ohne Probleme. Auch die Berechtigungen stimmen.
Sobald ich aber in einem Forum einen Thread anklicke sehe ich nur die Navigation und das Hintergrundbild. (siehe Bild) Einen neuen Thread eröffnen geht allerdings.
Der Fehler besteht als Admin und auch für Gäste,obwohl frei zum lesen.

Kann bitte jemand helfen?

Weder schreiben noch lesen möglich Screen58
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von #Frank Do 31 Mai 2012 - 2:58

Kann es sein, das du das Template:
viewtopic_body
verändert hast?
Du solltest das mal Löschen, weil es dort einen schweren Fehler zu geben scheint.
Es sieht so aus, als ob dort rein gar nichts drinsteht, als ob du das Template komplett Leer hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012 - 3:01

Ich schau mal und ja, das ist verädert. meld mich gleich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von #Frank Do 31 Mai 2012 - 3:03

Na bitte... nun geht es wieder... Was war denn da los?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012 - 3:06

Habs jetzt gelöscht und jetzt gehts. Dort habe ich ja die Avatare mittig gesetzt usw. Im anderen Forum ist genau dasselbe drin und es funkt.

Jetzt probier ich nochmal das veränderte Template vom anderen Forum zu setzen. Keine Ahnung was da los war.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von #Frank Do 31 Mai 2012 - 3:10

Ja, ich habe mir schon gedacht, das du da was geändert hast, weil du ja auch die Profilfelder und das Online Symbol versetzt hast. dabei musst du einen Richtigen Fehler gemacht haben.
Wenn es so nicht hinhaut, das du das andere Template kopierst, dann wirst du die Änderungen alle noch mal von Hand machen müssen.
Es ist auch denkbar, das du beim Kopieren des Templates aus dem anderen Forum nicht das gesamte Template erwischt hast.
Achte darauf das du auch den gesamten Inhalt des Templates erwischst. Und nicht das du versuchst ein Versionsfremdes Template hier einzusetzen. Das klappt nicht.

Edit:
Ich sehe das es jetzt geklappt hat. Na dann können wir hier ja schließen und du kannst jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012 - 3:14

Nein,nein, da schau ich schon drauf. Ich habe das das alles nach der Beschreibung hier von Hand eingesetzt. und es ging ja auch bis jetzt einwandfrei. Jetzt habe ich wieder das veränderte template eingesetzt vom Computer, da habe ich das Template gespeichert. Jetzt gehts aber wieder einwandfrei. Komisch notknowing

Danke und Gute nacht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von #Frank Do 31 Mai 2012 - 3:15

Kann doch wirklich sein, das du nicht alles richtig erwischt hast.
Na dann können wir hier ja schließen und du kannst jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012 - 3:18

Ja das kann schon sein, habe geschaut, ob vielleicht ein tag nicht geschlossen war aber nix gefunden.

Schlaf auch gut und danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weder schreiben noch lesen möglich

Beitrag von #Frank Do 31 Mai 2012 - 3:19

Ich habe Nachtschicht und muss noch bist um halb sieben hier ausharren. Aber du kannst ja jetzt beruhigt ins Bett gehen.

Bist dann...

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten