Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

smilies gelöscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

smilies gelöscht

Beitrag von Mokiva am Sa 16 Feb 2008 - 5:29

hi
ich habe jeden eurer vorgefertigten smilies einzeln gelöscht nun fragt man mich ob wir die doch wieder anmachen können,
sagt nun bitte nich ich muß alle neu eintragen, es muß doch machbar sein die standard smilies welche waren wieder einzustellen ohne alle neu einzufügen oder?

Mokiva
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smilies gelöscht

Beitrag von Alex am Sa 16 Feb 2008 - 9:49

Hallo!

sagt nun bitte nich ich muß alle neu eintragen

Leider genau das, denn smilie-Sets funktionieren (noch) nicht bei den Foren.
Ich kann mir auch denken, wo das Problem ist, nämlich darin, dass du nur noch Codes angezeigt bekommst in den Beiträgen....
Generell ist es sinnvoll, die smilies nicht zu löschen, sondern gegen solche mit dem gleichen Ausdruck auszutauschen, sonst sieht das in den alten Beiträgen manchmal recht sinn-entstellt aus....

Was ich dir anbieten kann ist die Code-Liste, denn die wirst du brauchen:






Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3701 Tage alt.
13783 User haben bisher 274072 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten