Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Felix Felicis - Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Felix Felicis - Harry Potter RPG

Beitrag von FelixFelicis am Sa 26 Mai 2012 - 13:57


Felix Felicis - Es ist nie zu spät oder zu früh um eine Entscheidung zu wählen, wer du sein möchtest. Du kannst alles verändern oder so bleiben wie du bist. Wir machen das Beste und das Schlimmste daraus und hoffen dabei, Dinge zu sehen die uns erschrecken. Dinge zu fühlen, die wir nie zuvor gefühlt haben. Und wir hoffen, Menschen auch aus einer anderen Sichtweise zu begegnen. Lebe ein Leben, worauf du selber stolz sein kannst. Und wenn du spürst, dass es sich nicht richtig anfühlt, wirst du die Kraft haben von vorne zu beginnen. Denn du lebst um dein Schicksal zu entdecken. Du lebst um dein Glück zu nehmen!






1981
Zu Halloween - Es sind die Nächte, die die dunklen Mächte nutzen, um Unheil anzurichten und sich dabei selbst schützen. Eine Prophezeiung. Eine Weissagung, die berichtete, dass Ende Juli ein Junge geboren werde, der Lord Voldemort besiegen und endlich Ruhe und Frieden zurückbringen könne. Und so kam es dass er dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf das britische Dorf heimsuchte, um den kleinen Jungen Harry James Potter zu töten. Doch er hat überlebt. Er wurde der Auserwählte. Und er wird bereit sein. Denn keiner kann leben, während der andere überlebt.

1998
In Großbritannien - Sie kam schleichend und unerwartet. Eine grauenvolle Schlacht, die in den Geschichtsbüchern stehen wird. Eine beängstigte Schlacht, wo Menschen ihr Leben ließen um andere zu retten. Die Große Halle lag noch nach Tagen in Trümmern. Schutt und Asche hatte sich mit den Blut liebender Menschen gemischt und ergaben eine Substanz voller Trauer und Hoffnung. Im September ist die Zeit gekommen, obwohl die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts noch immer sehr leer und leblos ist. Trotz alledem marschieren die Professoren freudestrahlend durch die Gänge um die letzten Vorbereitungen zu unternehmen. Bald ihre Schüler wieder unterrichten zu können. Und um die neuen Erstklässler zu begrüßen. In wenigen Stunden muss sich keiner mehr danach sehen endlich in das alte Gebäude zurückzukehren und ein neues Kapitel ins Leben zu rufen. Denn in England ist schon viel los. Große Menschenmengen schieben ihr Gepäck zum Bahnhof Kings Cross. Zum Gleis 9 3/4. Eine ungewöhnliche Ruhe macht sich dennoch bemerkbar, obwohl jeder strahlend und erschöpft durch die Gegenden rennt um endlich wieder da weiterzumachen, wo aufgehört wurde.




Erinner Mich - Natürlich möchten wir ein paar Punkte anmerken, die in unserem Rollenspiel eine bedeutende Persönlichkeit ausstrahlen: Wir sind ein Harry Potter RPG welches nach der Schlacht von Hogwarts angelegt wurde und den Sommer 1998 mit Buch- und erdachten Charakteren präsentieren soll. Unser Forum wurde FSK14 geratet, doch stellen wir auch ein FSK16- und FSK18-Bereich zur Verfügung bereit. Unsereins erwartet aktive Personen, die der Zauberei von 200 Wörtern mächtig sind und mit viel Fantasie unsere Tore beschreiten werden.



Die Welt von FelixFelicis und seine Geschichte.
Unsere Hausordnung im Allgemeinen und aus England.
Und die Gesuchten und Vergebenen.
Das und mehr kannst du alles hier entdecken.


Unser Banner


Unsere Facebook-Seite



Weitere Fakten
Über unser Forum, seinen Vorzügen und dem Team:
- Titel des Forums:
"Der Name des Forums lautet Felix Felicis, wie der allseits bekannte Glücks-Trank."
- Beschreibung des Forums:
"Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel, welches nach der Schlacht angelegt wurde (1. September 1998) und eine neue Welt präsentieren soll. Und wie verläuft dein Leben - nach der Schlacht?!"
- Link zum Forum:
"Jegliche Links zum Forum kannst du oben entnehmen oder du klickst hier."
- Datum der Erstellung:
"Das Forum wurde am 1. Mai 2012 offiziell erstellt, aber die allgemeine Seite existierte schon vom 15. September. 2010 an unter anderem Namen und mit anderen Vorzügen."
- Nickname des Gründers:
"Unser Gründeraccount ist Felix Felicis, bitte sende diesem keine Nachrichten, sondern wende dich an das hilfreiche Team, welches sich im nächsten Absatz vorstellen wird."
- Vorstellung des Forum-Teams:
"Mein Name ist Milena (Hermine Granger) und ich bin die Administratorin/Gründerin von FelixFelicis, zusammen mit Juliet (Ron Weasley), meiner Co-Administratorin, leite ich das Forum und bekomme von der Mentorin Marie (George Weasley) tatkräftige Unterstützung."
- Welche Vorzüge hat dein Forum?
"Wir bieten eine magische Atmosphäre, wo du deine Federschreib-Talente freien Flug lassen kannst. Mit dem hilfreichem Team und den netten Mitgliedern kannst du gerne offen und ehrlich kommunizieren (dennoch halte dich an die Hausordnungen des Forums). Wir bieten nicht nur einen Bereich in dem du dich durch Großbritannien und Hogwarts posten kannst, sondern auch einen FSK-16- bzw. FSK-18-Bereich und einen Nebenplay, wo du in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft mit deinem Partner schreiben kannst. In der Out-Play-Lounge kannst du aber auch deine Kreativen-Talente beweisen, indem du uns deine Basteleien oder FanFiktion präsentierst. Natürlich kannst du jederzeit mit unseren Zauberern im Geplauder oder Chat tratschen und scherzen.
Wir heißen dich in einer Welt voller Magie Willkommen, Heuler!

FelixFelicis
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten