Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden

Beitrag von Franzi990 am Fr 25 Mai 2012 - 21:59

Ich hoffe ich schreib den beitrag in den richtige kategorie wusste net wo ich das hinmachen sollte... Ich hab bei paar smileys probleme die zeigen net den smiley den ich eingefügt hab ist aber nur bei manchen so an was könnte das liegen?

Franzi990
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden

Beitrag von Günther am Fr 25 Mai 2012 - 22:17

Hallo Franzi,

verstehe ich das richtig: Du klickst rechts neben dem Beitragsfenster auf einen Smiley - oder fügst du ihn manuell ein (indem du das entsprechende Zeichen als Text eingibst)?
Und nach dem Absenden wird der Smiley garnicht angezeigt oder siehst du eine andere Grafik stattdessen o.ä.?
Wenn du mir das ein wenig genauer beschreibst, kann ich mir hoffentlich ein Bild davon machen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden

Beitrag von Franzi990 am So 27 Mai 2012 - 13:38

@Günther schrieb:Hallo Franzi,

verstehe ich das richtig: Du klickst rechts neben dem Beitragsfenster auf einen Smiley - oder fügst du ihn manuell ein (indem du das entsprechende Zeichen als Text eingibst)?
Und nach dem Absenden wird der Smiley garnicht angezeigt oder siehst du eine andere Grafik stattdessen o.ä.?
Wenn du mir das ein wenig genauer beschreibst, kann ich mir hoffentlich ein Bild davon machen. Wink

Liebe Grüße
Günther

also ich hab die smileys wie normal mit smileycode zb :kao: und die grafik eingefügt hinzugefügt und wo ich mit den ganzen fertig war geh ich in chat dann auf das smileymodul um den smiley zu wählen und dann werden paar smileys mit den falschen bild angezeigt und auch wenn ich drauf klick um es zu verwenden falsches bild genommen aber in adminbereich wird das gezeigt was ich angefügt habe hab schon versucht ein anderen smileycode einzugeben, den die jenigen zu löschen und neu rein zu machen aber es bleibt weiß net was ich noch machen soll

Franzi990
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden

Beitrag von Günther am So 27 Mai 2012 - 13:53

Bitte geh mal in deinen Adminbereich zu Anzeige -> Avatare -> Smilies und mache von der Smiley-Liste einen Screenshot. Dann poste ihn hier und sag mir, bei welchen Smileys dieses Problem auftritt. So sollten wir den Fehler finden können. Wink

Edit: Ich habe bei Franzi im Chat ihres Forums vorbeigeschaut, um mir das Problem selbst anzusehen. Dort hat sich herausgestellt, dass nur einige Smileys fehlen. Die Lösung war, die fehlenden Smileys unter noch nie vergebenen Codes hochzuladen - das habe ich ihr im Chat gleich mitgeteilt und jetzt besteht das Problem nicht mehr. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten