Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Password-Funktion (BBCode)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Password-Funktion (BBCode)

Beitrag von MrZunZi am Fr 25 Mai 2012 - 13:03

Könnte man vielleicht einen BBCode einbauen, bei dem man zB
[password=username]
eingeben kann ( am Schluss [/password] ) und dann kann das, was darin steht nur der lesen, der bei Username angegeben wurde?
Ich hoffe ihr kommt draus Razz

MrZunZi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Password-Funktion (BBCode)

Beitrag von ~Julian~ am Fr 25 Mai 2012 - 14:22

Hallo!

Nein, so eine Möglichkeit gibt es hier nicht.

Liebe Grüße Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Password-Funktion (BBCode)

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 25 Mai 2012 - 17:58

Julian, von MrZunZi war das auch als Vorschlag gemeint, dass man sowas einbauen soll. Dass es das noch nicht gibt, weiß er/sie denke ich auch. Wink

@MrZunZi: Bitte lies dir die Regeln für den Vorschläge-Bereich durch und editiere dein Thema entsprechend. Danke!

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Password-Funktion (BBCode)

Beitrag von ~Julian~ am Fr 25 Mai 2012 - 23:02

Ach, da hab ich mich doch glatt deswegen vertan, weil keine Umfrage dabei war. Klang auch eher wie eine Frage, ob das möglich ist, nicht wie ein Vorschlag. Tut mir leid. Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Password-Funktion (BBCode)

Beitrag von #Frank am Fr 25 Mai 2012 - 23:15

Nicht den Regeln entsprechend und auch nicht verständlich, daher geschlossen und im Papierkorb gelandet.

Im Übrigen gibt es so eine Funktion schon. Diese Funktion nennt sich "Private Nachricht". In einem Forenthread hat das nichts verloren, da das lauter leere Threads zur folge hätte.
Wer jemanden was Privat schreiben will, der kann die PN benutzen.

Weil das absolut wiedersinnig ist lehne ich das hier ab und verschiebe es in "Abgelehnte Vorschläge".

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten