Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Do 24 Mai 2012 - 22:39

Bei meinem Forum komme ich als Administrator nicht mehr hinein. Zuerst erscheint ein französischer link, dann bin ich doch nicht eingeloggt

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Do 24 Mai 2012 - 22:49

Es kommt der link
Link versteckt by Zuckerpuppe

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank am Do 24 Mai 2012 - 23:49

Hast du in deinem Forum wissentlich irgend eine Werbung eingesetzt?
Weil über den direkten Link komme ich auf dein Forum:
http://hoppen.forumieren.com/forum
Das was du hier schreibst, ist nicht von uns dort platziert.
diese Werbung must du selber gesetzt haben.
Haben auch andere User diese Umleitung wenn sie sich einloggen wollen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Fr 25 Mai 2012 - 17:06

Wahrscheinlich ein Wurm oder Virus auf einem Laptop. Am anderem Laptop geht es.

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Di 5 Jun 2012 - 21:02

Jetzt haben alle Teilnehmer und ich bei allen Computer diesen Fehler und die kömische französische Werbung kommt. wenn sie sich einloggen wollen

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Jun 2012 - 11:14

Hallo,

ich habe mich eben mal in deinem Forum angemeldet und habe beim Einloggen keinerlei Probleme? Habe es jetzt mehrmals versucht.

Du schreibst, dass alle Mitglieder dieses Problem haben.
Sorry, wenn ich so direkt frage...aber in deinem Forum ist neben dir nur noch ein weiteres Mitglied, das in diesem Jahr schonmal online war. Alle anderen waren seit 2009 nicht mehr online?

Du hast keinen Browser in deinem Profil angegeben. Mit welchem Browser bist du denn online, bzw. loggst du dich in dein Forum ein.
Ich habe es mit Firefox und dem Internet Explorer ausprobiert. Wie gesagt, ich hab keinerlei Probleme.
Wie rufst du dein Forum auf? Hast du den Link in den Favoriten gespeichert? Rufst du es über eine Benachrichtigungsmail auf?


adf.ly ist keine französische Werbung.
Das ist ein Anbieter für das Kürzen von Links (URL-shortener)
Das heißt, dass man dort eine URL eingeben kann, die dann von diesem Dienst gekürzt wird.
Derjenige, der diese URL erstellt hat und sie irgendwo postet, bekommt dann Geld, wenn eine bestimmte Anzahl von Usern den Link anklickt (deswegen werde ich den Link oben in deinem Beitrag auch verstecken)

Kann es sein, dass du dort angemeldet bist und deinen Link verkürzt hast? Und dein Forum immer darüber aufrufst? Denn, wenn man die Werbung wegklickt, kommt man ja ganz normal auf dein Forum und das Einloggen ist problemlos möglich.

nähere Infos zu adf.ly hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Mi 6 Jun 2012 - 20:30

Hallo

Ich gehe mich mit hoppen.forumieren hinein. Probiere einzuloggen. Dann verschiebt es auf die erwähnte Seite. Wen ich Werbung überspringen anklicke, komme ich wieder ins Forum bin aber nicht eingeloggt.

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 8 Jun 2012 - 7:54

Ja, das habe ich schon verstanden Smile

Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe?

Dennoch glaube ich, dass es an einer Einstellung an deinem Rechner liegt.
Wie gesagt, hab ich keinerlei Probleme, mich einzuloggen.
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Sa 9 Jun 2012 - 15:50

@Zuckerpuppe schrieb:Ja, das habe ich schon verstanden Smile

Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe?

Dennoch glaube ich, dass es an einer Einstellung an deinem Rechner liegt.
Wie gesagt, hab ich keinerlei Probleme, mich einzuloggen.
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?

Ja, hat es Smile Habe noch mit jenen im Facebook Kontakt. Einige kamen seid Anfang nicht hinein.
Wenn es an meinem Rechner liegen würde, dann waären alle Rechner ausserhalb und innerhalb betroffen. Ich versuchte mich gestern an diversen Rechnern einzuloggen Nirgends ging es. Doch anscheinend kannst du es Smile

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Sa 9 Jun 2012 - 15:51

Habe nie etwas verkürzt. Weiss auch nicht wie

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Jun 2012 - 9:47

Also ich bin echt überfragt...sorry.

Hab mich eben nochmal ein paar mal eingeloggt und es funktioniert einwandfrei scratch

Vielleicht solltest du einfach mal den Cache und die Cookies löschen und es dann nochmal probieren.
Es muss definitiv an deinem Rechner liegen, denn sonst hätte ich das Problem ja auch...


edit: du kannst aber mal versuchen, über die Funktionen in den Adminbereich zu gelangen. http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Dort bitte mit der URL des Forums und dem Gründerpasswort einloggen.
Dann findest du die Option "Direkte Verbindung zum Administrationsbereich"
Du musst dich dann darüber mit deinem Adminaccount und dem aktuellen Adminpasswort einloggen (so, als würdest du dich ins Forum einloggen)
Wenn du dann im Adminbereich bist, kannst du mich ja mal in die Admingruppe aufnehmen.
Ich schaue mir dann mal alles vor Ort an. Vielleicht hast du ja irgendwo versteckt einen fehlerhaften Link eingebaut.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Mi 13 Jun 2012 - 13:21

Also mit dem link komme ich auf diese Seite. Doch auf meine Adminseite komme ich nicht. Wieder dies Werbung
Könnt Ihr von Eurer Seite dieses Forum löschen? Dann kann ich ein neues gestalten?

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 13 Jun 2012 - 14:14

Wenn du mir mal deine Admindaten per PN schickst, dann kann ich ja mal in deinen Adminbereich schauen. Vielleicht finde ich ja dort den Fehler.
Es wäre doch schade, das Forum einfach zu löschen, oder?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jun 2012 - 17:06

So, wir haben nun eine Antwort.
Der Fehler auf deinem Forum sollt behoben sein.
Kannst du das bitte Prüfen und uns hier Rückmeldung geben?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ am Fr 15 Jun 2012 - 19:18

Jetzt Momentan komme ich wieder hinein. Danke Frank

SAMUZ
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank am Fr 15 Jun 2012 - 19:35

Dann können wir das wohl abschliessen. Es ist nicht davon auszugehen, das es wieder auftritt, weil der Fehler erkannt und behoben wurde.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten