Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Abrunden der Beitrags Icons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Abrunden der Beitrags Icons

Beitrag von Blitza am Do 24 Mai 2012 - 16:52

Wie kann man das abrunden welcher Code



Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Abrunden der Beitrags Icons

Beitrag von Marvin am Do 24 Mai 2012 - 17:33

Wow, das erste mal, dass du erst hier nachfragst und mir keine PN sendest Smile

Julian hat das hier sehr passend ausgedrückt. Wir sind ein Forumieren Support Forum - niemand wird dir hier dein Forum designen und dir alle CSS Codes zusammen suchen, die du benötigst.

Julian und Zuckerpuppe haben dir in dem Thread schon einne Link empfolen, dort steht alles drin.
Stickwort: border-radius

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Abrunden der Beitrags Icons

Beitrag von #Frank am Do 24 Mai 2012 - 18:17

So Blitza, zum aller letzten mal, wenn du dir das nun nicht zu Herzen nimmst, bist du für immer hier draußen.
1. Beachte unsere Regeln!
2. Bemühe dich die Antworten auf deinen Fragen hier selber zu finden!

Solltest du jetzt noch einmal ein Thema eröffnen zu dem es hier schon hunderte Antworten gibt, --> dann bist du raus!
Solltest du auch nur noch einmal ein Thema eröffnen, das keine Aussagekräftige Überschrift beinhaltet, --> dann bist du raus!
Solltest du noch einmal in den Bereichen wo es gefordert ist das Passende Icon nicht setzen --> dann bist du raus!


Ich habe es satt, das man dich immer wieder darauf hinweisen muss!
Ein 13 jähriger sollte so viel Grips haben das endlich zu verstehen.

Wenn du jetzt auch nur noch einmal mit einer Kleinigkeit auffallen solltest --> dann bist du raus!
Du kannst dir dann bitte einen anderen Forenanbieter suchen und dort die Leute Nerven.
Ich verlange auch, das du Marvin in seinem Forum nicht den ganzen Tag mit PN zu Fragen rund um die Funktionen in einem Forum belästigst.
Es ist hier zu einer Beschwerde gekommen und außerdem verstößt das gegen unsere Regeln hier.
Bekomme ich noch mal eine Beschwerde darüber, --> dann bist du raus!

Des weiteren habe ich dich schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, das die Forenadresse in deinem Profil nicht stimmt, und das du das ändern sollst. Kommst du dem nicht umgehend nach, --> dann bist du raus!

Such dir schon mal einen anderen Anbieter und erstelle dein Forum dort!

Ich hoffe, das ich mich nun klar und deutlich ausgedrückt habe!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten