Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

im chat online bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed im chat online bleiben

Beitrag von chrisujun am Mi 23 Mai 2012 - 17:52

simple sache, wie bleibt man im chat online. klappt doch bei icq (auch die web-variante), irc (auch in diversen browserintegrierten java-varianten), yahoo (ebenfalls webservice) sowie skype ebenfalls.

es heißt schlicht alle paar minuten, das ich nicht verbunden wäre, was ja aber nicht sein kann, weil ich immer online bin. wo finde ich im profil die entsprechende timeout-einstellung?


Zuletzt von chrisujun am Mi 23 Mai 2012 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
chrisujun
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Günther am Mi 23 Mai 2012 - 17:56

Wenn du eine gewisse Zeit im Chat nichts schreibst, wirst du zuerst auf "abwesend" gesetzt und dann ausgeloggt. Daran kann man leider nichts ändern.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Marvin am Mi 23 Mai 2012 - 17:58

Du könntest dir ein Script basteln, dass alle 14,59 Minuten auf den Login Button klickt.

Aber sonst ist das nicht möchglich - warum auch o.O dann wären dauerhaft alle User im Chat..viele vergessen das Ausloggen - schrecklich.

Es gibt aber ein Script, dass, wenn man das Forum betritt automatisch im Chat angemeldet ist - vielleicht lässt dich das auch eingeloggt, solange du auf dem Forum was anklickst.

Ich gucke mal.
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 23 Mai 2012 - 18:20

@chrisujun, ich möchte dich bitten, in Zukunft den großen orangenen Kasten zu beachten, der sich über dem Antwortkasten befindet. Bitte editiere dein Thema entsprechend.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Marvin am Mi 23 Mai 2012 - 20:20

Guck mal, bei dem Script wird man automatisch eingeloggt - das dürfte dir helfen.
avatar
Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten