Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

im chat online bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed im chat online bleiben

Beitrag von chrisujun am Mi 23 Mai 2012 - 17:52

simple sache, wie bleibt man im chat online. klappt doch bei icq (auch die web-variante), irc (auch in diversen browserintegrierten java-varianten), yahoo (ebenfalls webservice) sowie skype ebenfalls.

es heißt schlicht alle paar minuten, das ich nicht verbunden wäre, was ja aber nicht sein kann, weil ich immer online bin. wo finde ich im profil die entsprechende timeout-einstellung?


Zuletzt von chrisujun am Mi 23 Mai 2012 - 20:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

chrisujun
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Günther am Mi 23 Mai 2012 - 17:56

Wenn du eine gewisse Zeit im Chat nichts schreibst, wirst du zuerst auf "abwesend" gesetzt und dann ausgeloggt. Daran kann man leider nichts ändern.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Marvin am Mi 23 Mai 2012 - 17:58

Du könntest dir ein Script basteln, dass alle 14,59 Minuten auf den Login Button klickt.

Aber sonst ist das nicht möchglich - warum auch o.O dann wären dauerhaft alle User im Chat..viele vergessen das Ausloggen - schrecklich.

Es gibt aber ein Script, dass, wenn man das Forum betritt automatisch im Chat angemeldet ist - vielleicht lässt dich das auch eingeloggt, solange du auf dem Forum was anklickst.

Ich gucke mal.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 23 Mai 2012 - 18:20

@chrisujun, ich möchte dich bitten, in Zukunft den großen orangenen Kasten zu beachten, der sich über dem Antwortkasten befindet. Bitte editiere dein Thema entsprechend.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: im chat online bleiben

Beitrag von Marvin am Mi 23 Mai 2012 - 20:20

Guck mal, bei dem Script wird man automatisch eingeloggt - das dürfte dir helfen.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten