Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Tabelle -Css Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle -Css Code

Beitrag von Blitza am Mi 23 Mai 2012 - 15:27

Hallo ich habe gefragr wie jemand die Forum Regeln gemacht hat in einer Tabelle Hier

Habe jemand gefunden der mir das gesagt hat :

Du meinst diese Tabelle? Die haben sie mit einem bestimmten CSS Code gemacht, allerdings weiß ich nicht, mit welchem. Da musst du mal im forumieren.com Hilfeforum schauen, ob es dort eine Sammlung gibt, welche diesen Code beinhaltet.

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle -Css Code

Beitrag von Blitza am Mi 23 Mai 2012 - 16:00

Bitte um antwort weil ich das schon wissen will seit ein halbes Jahr

Tut mir leid wegen Spam

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle -Css Code

Beitrag von ~Julian~ am Mi 23 Mai 2012 - 16:37

Hallo Blitza! Smile

Ich würde dich bitte - da du unsere Regeln ja nun schon seit fast einem halben Jahr zu kennen scheinst - dir diese mal "wieder" einzuprägen. Doppelposts sind ERST nach 48 Stunden gestattet! Halte dich da
bitte dran.

Zu deiner Frage: Wie ich dir bestimmt schon in mehreren anderen Threads gesagt habe, hilft dir die folgende Seite: http://de.selfhtml.org/
Den CSS-Code wirst du von uns nicht bekommen, da das Team sich die Mühe gemacht hat, diese Tabellen zu erstellen. Setz dich bitte selber mit HTML etc. auseinander. Danke!

Liebe Grüße, Julian

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle -Css Code

Beitrag von Blitza am Mi 23 Mai 2012 - 19:53

Mit der Seite komm ich nicht klar Sad

Gibs da eine Einleitung ? Sad

Sad Sad Sad

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle -Css Code

Beitrag von ~Julian~ am Mi 23 Mai 2012 - 21:23

Allein wenn du auf die Seite draufgehst, finden sich einige Links wie man anfangen kann. Du bist jetzt nur zu faul, dich selber mit der Materie zu befassen, aber vorkauen werden wir dir die Codes hier nicht. Und auch über Google finden sich genügend Seiten, die zeigen wie man Rahmen um Tabellen zieht, Tabellen einen Schatten hinzufügt und die Ecken abrundet. Das ist keine große Kunst Wink

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle -Css Code

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 24 Mai 2012 - 9:11

Da das hier nichts mit dem Support zu tun hat, verschiebe ich das mal in "allgemeine Diskussionen"

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten