Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert

Beitrag von Soulmate am Mo 21 Mai 2012 - 19:10

Hallo

Bin mir unsicher wo ich die frage stellen soll, hier oder in probleme mit scripten etc.

Ich habe jetzt erst bemerkt, dass sich im jeweils ersten blogeintrag das profil verschoben hat. Habe im CSS die eintraege wo die rede vom Blog ist gefunden, nur.. was kann ich da einstellen um das profil zurecht zu ruecken?
Sonst im forum erscheint das problem nicht, nur bei den blog eintraegen.

Vielen dank Smile


Zuletzt von Soulmate am Mo 21 Mai 2012 - 19:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Soulmate
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert

Beitrag von #Frank am Mo 21 Mai 2012 - 19:24

Wie wäre es, wenn du dir mal den Umgang mit dem Firefox AddOn Firebug beibringen würdest?
Damit kannst du ganz leicht feststellen, welche CSS Einträge für die einzelnen Elemente zuständig sind.
Blog CSS Einträge gibt es auch nicht.
Du solltest mal danach schauen, dann kannst du es ganz leicht finden, wo und welche Änderungen du machen must.

Und da es sich hier um keinen Blog von Blogieren handelt habe ich das mal in diesen Bereich verschoben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert

Beitrag von Soulmate am Mo 21 Mai 2012 - 19:31

Wie waere es wenn man mal im ganz normalen ton schreiben wuerde?? von oben herab ist sehr hilfreich. vielen dank = support

kann geschlossen werden!

Soulmate
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [punBB] Blog Profil nach versionsumstellung veraendert

Beitrag von #Frank am Mo 21 Mai 2012 - 20:23

Schön, das du jetzt eingeschnappt bist, aber ist es wirklich zu viel verlangt, das wenn man was besonderes machen möchte, auch mal selber seinen Grips anstrengt?
So viele Fragen zu Besonderheiten, die du in der letzten Woche gestellt hast gehen auf keine Kuhhaut.

Wenn du es dir mal eingestehen könntest, dann würdest du das auch einsehen.
Wir sind nicht hier, um euch eure Foren zu verschönern, sondern dazu um bei Problemen mit den normalen Funktionen zu helfen.

Ich denke, das ich dich mal auf das hier hinweisen darf:
http://hilfe.forumieren.com/t18374-hinweis-bezuglich-templateanderungen-scripten-und-html-css-codes
Das darfst du gerne mal lesen und darüber nachdenken.
Wir haben dir in der letzten Zeit schon mehr als einmal geholfen. Nun verlange ich von dir nichts anderes als was auch damals von mir verlangt wurde, nämlich sich mal selber in die Materie einzuarbeiten.
Ich denke das ich das von dir auch erwarten kann.

Und weil du es ja schon als erledigt gekennzeichnet hast, mache ich hier nun zu.

closed




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten