Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Heute um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Gestern um 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Gestern um 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

» (phbBB3) Teilnehmerlisten für Veranstaltungen
von inde Mo 17 Apr 2017 - 11:56

www.forumieren.de

Adminmenü wird falsch dargestellt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 11:15

Im Adminmenü wird alles nur noch untereinander aufgelistet angezeigt!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 11:18

Es ist erstens aufwendig sich durchzufinden! Dann kann ich auch keine Schriftarten,Farben, Links etc. wie üblich durch die Buttons über dem Schreibfeld ändern,einfügen! Muß sozusagen alles gleich in html eingeben!

p.s. hat auch nichts mit dem html/no html Fenster zu tun!!!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 11:25

Es ist aber nur bei mir so! Habe noch einen zweiten Admin für mein Forum, bei ihm ist alles i.O.! Gleichzeitig werden auch alle Bilder und Beitragssymbole nicht mehr angezeigt! Wie gesagt nur bei mir alle anderen sehen es normal!

Ist Nun schon das zweite mal so! Beim ersten ging es irgendwann nach 2 wochen wieder!?? Vereinzelde Bilder kann ich wieder anzeigen lassen wenn ich auf die Stelle wo es erscheinen sollte einen Rechtsklick mache, und auf Grafik anzeigen gehe! Dann erscheinen manche aber geht halt nicht bei allen!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von jumpy am Fr 15 Feb 2008 - 11:39

Wenn alle ANDEREN es sehen, wird es an Deinem Xp / Vista System liegen, dies kann sehr verschiedene Ursachen haben:
Temporäre Files
Cookies
Treiberkonflikte (eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich)

Dir da jetzt eine genaue Fehlerquelle zu benennen ist schier unmöglich, jeder User ist für SEIN System verantwortlich, das als aller erstes.

Wenn Du etwas hier Deine Probleme schilderst, wäre es auch für uns hilfreich, Deine Page zu sehen, damit man ausschliessen kann, das was direkt mit dem z. B. Style ist!

jumpy

TipP: http://www.gidf.de/ dort gib ein Ccleaner (müsste die Version 2.xxx sein!
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 15:08

Danke für die Antwort! Was soll es mit meinem System zu tun haben wenn es das letzte mal auf einmal wieder i.O. war?? Dann meine page zu sehen ist auch nicht hilfreich denn für alle anderen ist es ja normal! Aber trotzdem hier http://old-clan.one-forum.net/ Dann ist es aber auch komisch das sich das Adminmenü verändert hat, ich selber habe ja keinerlei Systemveränderungen vorgenommen!

Mir ist aufgefallen das ich auch andere Seiten (formieren.com) die den selben style haben auch nicht komplett sehe!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von Gast am Fr 15 Feb 2008 - 15:13

zugangs daten mir pm schicken
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 17:46

Ok habe alles so gemacht wie beschrieben! Aber es gab keine Veränderung!!!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von Gast am Fr 15 Feb 2008 - 18:18

welchen browser nutzt du?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 18:39

Firefox

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von Gast am Fr 15 Feb 2008 - 18:47

kannst du mal ein screen machen wie du es genau siehst? weil ich hab absolut keine probleme bei dir.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 19:41

So wie ich schon sagte es ist dann auf einmal wieder alles normal! das ist soeben geschehen! Schick dir aber trotzdem den screen noch !

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Fr 15 Feb 2008 - 19:58


DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von jumpy am Fr 15 Feb 2008 - 20:47

@DritteWahl schrieb:So wie ich schon sagte es ist dann auf einmal wieder alles normal! das ist soeben geschehen! Schick dir aber trotzdem den screen noch !

Es kann nur an Deinem System liegen, denn wenn alle anderen User, wie wir auch, alles korrekt sehen, ist bei Dir der Wurm drinne, es kann nicht angehen, das es erst "durcheinander" ist, danach wieder "OK".
Versuche Dein Sytem zu reinigen...Freeware: http://ccleaner.sicher-downloaden.com/
Bitte mache auch einen AntiVir durchlauf und entferne mit z. B. Ad-Aware und SpyBot Viren, Trojaner und Würmer...

Versuche auch den IE 6 mal...solltest Du den IE 7 im System haben, lösche diesen unter START-Software (oben Update einschalten [Haken reinmachen)...Das System baut den IE 6 wieder neu auf!

Sollte alles nicht fruchten..melde Dich wieder!

jumpy
avatar
jumpy
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminmenü wird falsch dargestellt...

Beitrag von DritteWahl am Sa 16 Feb 2008 - 10:11

Thx werde alles mal versuchen! melde mich!

EDIT jumpy: OKI, sonst melde Dich wieder.

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten