Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

sprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sprache

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Do 30 Aug 2007 - 19:53

und zwar wolte ich fragen kann ich zb für alle anderen ne sprache machen aber für mich soll die deutsche sprache bleiben soll sich net ändern bei mir soll nur für alle anderen sein geht sowas kann ich sowas machen das bei mir deutsch immer bleibt und meine mitglieder zb immer überall im portal und forum die albanische sprache haben??

danke im vorraus

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:14

Geh im Forum mal ins profil (nicht im adminmenü) dort auf einstellungen.
Jeder kann sich eine sprache selbst wählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Do 30 Aug 2007 - 20:16

ja aber kann ich das net so machen das einfach alle mitglieder diese sprache haben die ich für ihnen auswähle bevor sie sich registrieren weil viele net deutsch können und sich dadurch net registrieren
aber bei mir soll alles in deutsch bleiben geht das net oder wie

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:19

geh auf profil und gib dir ne deutsche sprache.. das forum bleibt so wie es ist nur das du deutsch hast..
ich hab es gerade getestet und hab als admin bulgarisch und meine user sehen immer noch deutsch.. was meinst du wohl warum ich (nicht im Adminmenü) geschrieben habe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von JoeM am Do 30 Aug 2007 - 20:29

naja. er meinte , das er bei sich deutsch behalten will.

Du stellst einfach wie Boran schon gesagt hat... im Adminmenü und gib unter Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration als Standard-Sprache ein, was deine User am meisten sprechen.
In deinem eigenen Profil im Forum gibst du dann deutsch ein.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:33

@JoeM schrieb:naja. er meinte , das er bei sich deutsch behalten will.

Du stellst einfach wie Boran schon gesagt hat... im Adminmenü und gib unter Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration als Standard-Sprache ein, was deine User am meisten sprechen.
In deinem eigenen Profil im Forum gibst du dann deutsch ein.

grins, das hab ich schon verstanden was er möchte... sein forum ist ja auf die sprache eingestellt die viele user sprechen. drum schrieb ich ja das er in profil sich das auf german/deutsch einstellen soll.. und das er nicht ins adminmenü braucht.. bevor er da was falsch macht und alle deutsch haben..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von JoeM am Do 30 Aug 2007 - 21:01

ok.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten