Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Heute um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

sprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sprache

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Do 30 Aug 2007 - 19:53

und zwar wolte ich fragen kann ich zb für alle anderen ne sprache machen aber für mich soll die deutsche sprache bleiben soll sich net ändern bei mir soll nur für alle anderen sein geht sowas kann ich sowas machen das bei mir deutsch immer bleibt und meine mitglieder zb immer überall im portal und forum die albanische sprache haben??

danke im vorraus

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:14

Geh im Forum mal ins profil (nicht im adminmenü) dort auf einstellungen.
Jeder kann sich eine sprache selbst wählen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Do 30 Aug 2007 - 20:16

ja aber kann ich das net so machen das einfach alle mitglieder diese sprache haben die ich für ihnen auswähle bevor sie sich registrieren weil viele net deutsch können und sich dadurch net registrieren
aber bei mir soll alles in deutsch bleiben geht das net oder wie

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:19

geh auf profil und gib dir ne deutsche sprache.. das forum bleibt so wie es ist nur das du deutsch hast..
ich hab es gerade getestet und hab als admin bulgarisch und meine user sehen immer noch deutsch.. was meinst du wohl warum ich (nicht im Adminmenü) geschrieben habe?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von JoeM am Do 30 Aug 2007 - 20:29

naja. er meinte , das er bei sich deutsch behalten will.

Du stellst einfach wie Boran schon gesagt hat... im Adminmenü und gib unter Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration als Standard-Sprache ein, was deine User am meisten sprechen.
In deinem eigenen Profil im Forum gibst du dann deutsch ein.
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von Gast am Do 30 Aug 2007 - 20:33

@JoeM schrieb:naja. er meinte , das er bei sich deutsch behalten will.

Du stellst einfach wie Boran schon gesagt hat... im Adminmenü und gib unter Allgemeines -> Konfiguration -> Konfiguration als Standard-Sprache ein, was deine User am meisten sprechen.
In deinem eigenen Profil im Forum gibst du dann deutsch ein.

grins, das hab ich schon verstanden was er möchte... sein forum ist ja auf die sprache eingestellt die viele user sprechen. drum schrieb ich ja das er in profil sich das auf german/deutsch einstellen soll.. und das er nicht ins adminmenü braucht.. bevor er da was falsch macht und alle deutsch haben..^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sprache

Beitrag von JoeM am Do 30 Aug 2007 - 21:01

ok.
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten