Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Forenversionen & Template´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Fr 18 Mai 2012 - 22:27

Kann mir bitte einer verraten, warum man nur bei 2 Versionen der Foren die Template´s bearbeiten kann?
Das muss doch einen Grund haben oder?
Bitte keine Antwort wie: "Das war schon immer so" Laughing
Wäre schön, wenn das für alle Versionen ginge.


Zuletzt von julie3 am Sa 19 Mai 2012 - 21:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 22:49

Ja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das war wirklich schon immer so Laughing
Warum genau es bei den beiden Versionen keine Templates gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaube, einen richtigen Grund gibt es dafür nicht. ^^

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Fr 18 Mai 2012 - 22:56

Ja klar: "Das war schon immer so", hätte ich mir denken können die Antwort Very Happy

Ich hätte aber gerne gewusst, WARUM das schon immer so war. Irgend jemand muss sich doch was gedacht haben dabei.

Vielleicht kommt ja noch jemand, der das weiss, aber danke dir julian *lachnochimmer*
Gute Nacht, ich pfeif heute drauf und leg mich nieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 22:59

Was erwartest du dir denn für eine Antwort? Die Techniker haben das halt nicht eingebaut, das ist nun mal so Wink

punBB hat nicht von Anfang an Templates, die sind später dazu gekommen. Ich denke, dass liegt ganz einfach daran, dass man natürlich auch für jede Version Variablen erstellen muss, damit bestimmte Sachen funktionieren oder nicht. Und das ist bestimmt sehr aufwendig.

Im englischen Support gibt es den Vorschlag dazu seid vier Jahren und auch heute noch wird jeden Tag bestimmt dort gevoted. Aber getan hat sich bis jetzt nichts ^^

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Sa 19 Mai 2012 - 21:00

Ist ja gut, macht nichts. ih habe eine andere Lösung gefunden.
Danke Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Sa 19 Mai 2012 - 21:01

Ah okay. Macht ja nichts. Smile
Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich hatte Wink

-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von #Frank am Sa 19 Mai 2012 - 21:17

Und noch was:
Bis vor ein paar Jahren war es sogar kostenpflichtig die Templates zu bearbeiten.
Mann musste dafür Guthaben einsetzen um das recht dazu zu bekommen.
In den anderen Versionen ist es nicht so einfach sich in den Templats zurecht zu finden, weil die beiden Versionen eine komplett andere Struktur haben und die Template dort auch umfangreicher sind.

Ich werde nachdem das erledigt Icon gesetzt wurde dann damit hier schliessen.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten