Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Forenversionen & Template´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Fr 18 Mai 2012 - 22:27

Kann mir bitte einer verraten, warum man nur bei 2 Versionen der Foren die Template´s bearbeiten kann?
Das muss doch einen Grund haben oder?
Bitte keine Antwort wie: "Das war schon immer so" Laughing
Wäre schön, wenn das für alle Versionen ginge.


Zuletzt von julie3 am Sa 19 Mai 2012 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 22:49

Ja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das war wirklich schon immer so Laughing
Warum genau es bei den beiden Versionen keine Templates gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaube, einen richtigen Grund gibt es dafür nicht. ^^
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Fr 18 Mai 2012 - 22:56

Ja klar: "Das war schon immer so", hätte ich mir denken können die Antwort Very Happy

Ich hätte aber gerne gewusst, WARUM das schon immer so war. Irgend jemand muss sich doch was gedacht haben dabei.

Vielleicht kommt ja noch jemand, der das weiss, aber danke dir julian *lachnochimmer*
Gute Nacht, ich pfeif heute drauf und leg mich nieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Fr 18 Mai 2012 - 22:59

Was erwartest du dir denn für eine Antwort? Die Techniker haben das halt nicht eingebaut, das ist nun mal so Wink

punBB hat nicht von Anfang an Templates, die sind später dazu gekommen. Ich denke, dass liegt ganz einfach daran, dass man natürlich auch für jede Version Variablen erstellen muss, damit bestimmte Sachen funktionieren oder nicht. Und das ist bestimmt sehr aufwendig.

Im englischen Support gibt es den Vorschlag dazu seid vier Jahren und auch heute noch wird jeden Tag bestimmt dort gevoted. Aber getan hat sich bis jetzt nichts ^^
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von Gast am Sa 19 Mai 2012 - 21:00

Ist ja gut, macht nichts. ih habe eine andere Lösung gefunden.
Danke Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von ~Julian~ am Sa 19 Mai 2012 - 21:01

Ah okay. Macht ja nichts. Smile
Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich hatte Wink

-done-
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenversionen & Template´s

Beitrag von #Frank am Sa 19 Mai 2012 - 21:17

Und noch was:
Bis vor ein paar Jahren war es sogar kostenpflichtig die Templates zu bearbeiten.
Mann musste dafür Guthaben einsetzen um das recht dazu zu bekommen.
In den anderen Versionen ist es nicht so einfach sich in den Templats zurecht zu finden, weil die beiden Versionen eine komplett andere Struktur haben und die Template dort auch umfangreicher sind.

Ich werde nachdem das erledigt Icon gesetzt wurde dann damit hier schliessen.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten