Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Jimdo hilfe wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von Blitza am Do 17 Mai 2012 - 13:05

Hallo ich weiß jetzt nicht ob sich jemand mit Jimdo auskennt aber ich war mal auf einer seite und dort war Pokedex als Navigation und dort war rechts an der seite Kanto und Einall und weiter gestand wie geht das ?

Hier

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von ~Julian~ am Do 17 Mai 2012 - 13:08

Das hier ist ein Forumieren-Supportforum, kein Jimbo-Support. Wenn du Fragen zu Jimbo hast, dann melde dich bitte dort im Support an!

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von Blitza am Do 17 Mai 2012 - 13:10

@~Julian~ schrieb:Das hier ist ein Forumieren-Supportforum, kein Jimbo-Support. Wenn du Fragen zu Jimbo hast, dann melde dich bitte dort im Support an!



Da habe ich schon propiert kommt keine antwort warte schon 3 monate Sad

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von #Frank am Do 17 Mai 2012 - 13:11

Bitte ließ deinen Beitrag noch mal durch und dann schreibe mal in einer Form, das es auch normale Menschen verstehen.
Ich verstehe hier allerdings nur Bahnhof!
Und wenn du in der Suche mal "Jimdo" eingibst, dann findest du auch dazu schon Themen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von ~Julian~ am Do 17 Mai 2012 - 13:11

Ja, dann frag den Ersteller der Seite selbst... Das ist kein Thema für den Forumieren-Support und seine User.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von Blitza am Do 17 Mai 2012 - 13:14

Habe Anteort aber wie geht das dann



Mit Seiten Kategorien meinst du bestimmt das Menü an der rechten Seite, oder? Sollte das der Fall sein, erstellst du einfach ein Untermenü, dies wird dann (bei den meisten Designs) rechts angezeigt. (bei manchen auch Links).

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von ~Julian~ am Do 17 Mai 2012 - 13:18

Blitza, wie ich bereits zwei Mal erwähnt habe, ist es nicht unsere Aufgabe, Support zu anderen Seitenanbietern zu geben. Benutze die Suchfunktion im Jimdo-Support oder frage eben dort nach. Das wird doch nicht so schwer sein.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Jimdo hilfe wird gesucht

Beitrag von #Frank am Do 17 Mai 2012 - 13:23

Ist es auch nicht. Wenn man sich Seiten aufbauen möchte, sollte man sich auch mal mit dem Programmieren solcher Seiten befassen.
HTML und CSS Kenntnisse sind hier eigentlich Voraussetzung. Und da das hier nichts mit Forumieren, den Foren oder den Funktionen im Adminbereich zu tun hat, ist hier nun auch geschlossen.
Wende dich bitte an den Jimdo Support, wenn du da Frage zu hast.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten