Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Das Clanshaus Divuslupus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Clanshaus Divuslupus

Beitrag von Silaz am Mo 14 Mai 2012 - 11:09

Titel des Forums
Clanshaus Divuslupus

Beschreibung des Forums
Homepage mit vielen Informationen rund um Magie, Therianthropie und Otherkin.
Im Forum wir das Thema Magie umfangreich behandelt und diskutiert.

Link zum Forum
http://www.divuslupus.com
http://www.divuslupus.forumieren.com

Datum der Erstellung
06.02.2012

Nickname des Gründers
Silaz Divuslupus

Vorstellung des Forum-Teams
Moderatoren: Wulf Mingan Divuslupus, Rawen Divuslupus, Razorbladesmile

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Auch wenn die Internetpräsenz noch im Aufbau ist, hält diese schon viele Informationen über Magie, Theriathropie und Otherkin bereit. Auch eine Vorstellung des Clans ist in Arbeit. Zudem werden die HTML-Seiten (Info zum Clan, Schriften usw.) auch auf englisch verfügbar sein.
Das Forum ist im Gegensatz zu den HTML-Seiten hell gestalten. Das Board hat ein Schriftrollendesign, welches gut zur Thematik passt. Des Weiteren ist ein Footer, der dem Board einen schönen Abschluss gibt, vorhanden. Im Forum selbst herrscht unter den Mitgliedern ein Vertrauensverhältnis, es werden z.T. sehr persönliche dinge besprochen (psychologie, Weltanschauungen usw.), weswegen neue Mitglieder sich erst einmal vorstellen müssen, um für das gesamte forum freigeschalten zu werden.

Achtung: Das Clanshaus Divuslupus ist kein Rollenspielforum
hier Geht es um echte Magie!

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.03.12
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Clanshaus Divuslupus

Beitrag von Silaz am Mo 27 Aug 2012 - 5:13

Hallo ihr Lieben,

lange hat sich kaum etwas getan, aber nun gibt es Neuigkeiten:
Inzwischen befindet sich der erste Artikel in der Rubrik "Schriften", welcher sowohl auf deutsch als auch auf englisch verfügbar ist. Des Weiteren wurde der Gesamtstil der Internetpräsenz mal richtig aufgefrischt und um eine selbsterstellte Galerie mit themenbezogenen Wallpapern erweitert. Diese Wallpaper wurden von mir persönlich gemacht und zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.
In naher Zukunft werden noch weitere Bilder hinzukommen. Very Happy

Also: Macht euch auf und schaut mal vorbei im

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.03.12
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Clanshaus Divuslupus

Beitrag von Silaz am Sa 2 März 2013 - 15:24

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit hat sich einiges getan, nicht nur im Leben, sondern auch im Forum.
Das Clanshaus Divuslupus heißt jetzt "Zum scheppernden Hexenkessel" und wird in zwei Tagen unter folgender Adresse erreichbar sein:
http://www.hexenkessel.aktiv-forum.com

Das Team hat sich auch geändert.
Admin: Silaz Varulven
Moderatoren: Razorbladesmile & Seelenkristall

Noch befindet sich die Seite im Umbau, aber bis Ostara dürfte es geschafft sein Very Happy

LG
Silaz Varulven

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.03.12
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten