Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender ohne Geburtstagsanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kalender ohne Geburtstagsanzeige

Beitrag von garf2000 am So 13 Mai 2012 - 1:38

Ist es möglich die Markierungen der Geburtstage aus dem Kalender zu entfernen?

Der Kalender ist übersät mit roten Geburtstagsmarkierungen und der eine Termin der drinsteht fällt nicht mehr auf.

MFG Michael

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kalender ohne Geburtstagsanzeige

Beitrag von #Frank am So 13 Mai 2012 - 1:59

Wenn du die Geburtstags Verwaltung abschaltest sollten die nicht mehr angezeigt werden. Aber dann werden auch garkeine Geburtstage mehr angezeigt.

Edit:
Nein, ich habe es gerade ausprobiert. Das bringt nichts. Dann haben wir keine Chance. Sorry tut mir Leid.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kalender ohne Geburtstagsanzeige

Beitrag von garf2000 am So 13 Mai 2012 - 2:31

Ja, das hatte ich auch schon ausprobiert. Das Problem ist das ich eigentlich nur die Geburtstags pop ups behalten wollte und die anzeige unterm Forum;Mitglieder die in den nächsten 3 Tagen Geburtstag haben:
Im Kalender (weder im kleinen noch im großen) brauche ich davon gar nichts. Im großen wäre es ja noch zu verschmerzen aber der kleine, da geht ja vor lauter rot jeder Termin den man einträgt unter und keiner achtet mehr darauf.

MFG Michael

EDIT:
Jetzt fällt mir gerade auf, wenn ich aus geloggt bin sieht der Kalender so aus;

Die Geburtstage werden nicht mehr angezeigt, nur noch der Termin. So sollte es auch eingeloggt sein.

garf2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kalender ohne Geburtstagsanzeige

Beitrag von #Frank am So 13 Mai 2012 - 3:00

Wie ich schon schrieb, hast du da keine Chance, da du weder das Template für den kleinen Kalender bearbeiten kannst, noch ist hier ein Unterschied des Formats von Geburtstagen und Terminen.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 24 Mai 2012 - 9:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten