Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Headergröße nicht einstellbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Headergröße nicht einstellbar

Beitrag von Bix08 am Fr 11 Mai 2012 - 10:56

Hey ho! Ich schon wieder -.-

Schön langsam ist´s mir wirklich peinlich dass ich mich so oft melden muss und entschuldige mich schon mal für die durch mich angefallenen (oder auch noch anfallenden) strapazen.

Ich hab in der Suche bereits danach gesucht, jedoch wird mir immer nur die erste Seite anzeigt. Wenn ich dann auf seite zwei oder auf den weiter button klicke, steht immer dass es keine sucheinträge zu dieser suche gefunden worden sind (obwohl vorher noch 6 seiten angezeigt worden sind).

Daher muss ich leider die Frage stellen. Ich teste in meinem Testforum einen neuen Header. Das Problem was ich damit habe, die größe lässt sich nicht verändern. Im normalen Forum entspricht die größe der Bildgröße, im Testforum ignoriert er diese (da ich das bild selbst erstellt und vergrößert bzw. verkleinert habe).. Kann mir hier jemand helfen?


EDIT: Hab den fehler gefunden - sry

Bix08
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Headergröße nicht einstellbar

Beitrag von LouiXIV am Fr 11 Mai 2012 - 11:18

sagst du uns noch, was der Fehler war?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Headergröße nicht einstellbar

Beitrag von Bix08 am Fr 11 Mai 2012 - 11:21

Is mir zwar ein bisschen peinlich aber umsonst dürfte ich nicht blond sein ^^

Beim raufladen bei Serimg.com ist automatisch "Bildgröße verändern: 800px für breite Foren"..
Und da kann ich den Header noch sooooo groß machen, wenn der beim raufladen wieder klein gemacht wird ist des leider ein Fail!

Umstellen in die gewünschte Größe oder auf nein und dann wars dass auch schon wieder -.-
Ich kann mich nur selbst Tölpel und sagen: "Lesen hilft"..

Bix08
Neuling
Neuling

Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Headergröße nicht einstellbar

Beitrag von LouiXIV am Fr 11 Mai 2012 - 11:25

Danke für die Aufklärung Wink

Sollte jetzt ein anderer User das selbe Problem haben, so braucht er nur hier nachsehen und weiss direkt warum top

Schönen Gruss ins Ö-Land

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Headergröße nicht einstellbar

Beitrag von darkgronaddel am Fr 11 Mai 2012 - 13:01

Dann mache ich hier mal zu;)

closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten