Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehler in der Forenbefugniskontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Fehler in der Forenbefugniskontrolle

Beitrag von Udju am Fr 11 Mai 2012 - 9:54

Hallo Smile
hoffentlich nehmt ihr Kritik als konstruktiv entgegen, ansonsten sagt es mir, und ich werde keine bugs mehr melden. Ich möchte niemanden vor den Kopf stossen oder deswegen beleidigt werden. Ich sehe mir die Sachen genau an, ich benutze auch die Suchfunktion, aber manchmal übersehe ich etwas und ich weiss dass ich nicht alles weiss... Laughing

unter Allgemeines/Foren und Kategorien/Forenbefugniskontrolle steht : "teilnehmen" über der zweitletzten Spalte, dabei sollte es heissen "Dateien anhängen" oder "hochladen".


Zuletzt von Udju am Fr 11 Mai 2012 - 10:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Udju
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler in der Forenbefugniskontrolle

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Mai 2012 - 10:04

Hallo,

danke für den Hinweis. Das ist in der Tat unglücklich gelöst.
Leider kann ich das nicht ändern, da diese Variable in der Datenbank für verschiedene Bereiche steht und allgemein gehalten ist.
Ich weiß, dass das nicht so toll ist, aber da hab ich leider keinen Einfluss drauf.
In der Datenbank steht im englischen lediglich "join" und im französischen "Joindre" , was wir im Deutschen halt mit "teilnehmen" übersetzt haben.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler in der Forenbefugniskontrolle

Beitrag von Udju am Fr 11 Mai 2012 - 10:37

join und joindre heisst aber auch "hinzufügen" oder "anhängen" und das ist hier gemeint.
ok danke für deine Antwort. Ich schliesse hier.
Einen schönen Tag noch

Udju
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Fehler in der Forenbefugniskontrolle

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 11 Mai 2012 - 10:42

das ist mir schon klar, aber wie ich oben schon sagte, ist das eine Variable, die für mehrere Bereiche gilt.
Wenn ich das mit "anhängen" übersetze, dann passt es an anderer Stelle nicht mehr Wink

Schönen Tag noch...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten