Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung einblenden im ADM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Werbung einblenden im ADM

Beitrag von Gast am Do 10 Mai 2012 - 13:27

Was mich hier irritiert, ist im ADM was damit gemeint ist:

Werbung einblenden für Alle?
Werbung einblenden für Mitglieder und Gäste?
Ich denke dass bei Mitglieder und Gäste schon ALLE gemeint sind oder kommt da noch wer? Laughing



Zuletzt von julie3 am Do 10 Mai 2012 - 13:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung einblenden im ADM

Beitrag von LouiXIV am Do 10 Mai 2012 - 13:43

Wenn ich mich hier nicht schwer täusche, dann schliesst ALLE auch die Admins ein.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Werbung einblenden im ADM

Beitrag von Gast am Do 10 Mai 2012 - 13:56

Du könntest recht haben. Habs jetzt auf Mitglieder und Gäste gestellt und sehe keine Werbung mehr - oder es gibt keine momentan Very Happy
Trotzdem gehört das richtig beschriftet. Ich würde da lieber "Werbung ausblenden" für .... schreiben, weil Werbung ja automatisch drin ist.
Danke für den Tip.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten