Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von deafgopro Heute um 9:09

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von lotosblüte am Mi 9 Mai 2012 - 14:24

Ihr lieben Helfer,
ich habe einen vorgefertigten Script erhalten, welchen ich statt meines Wahlschalters auf die Startseite einfügen möchte: Ich habe es in derselben Art und Weise versucht, wie bei dem Wahlschalter:
HTML-Seite angelegt und Link auf der Webseitenbeschreibung eingefügt. Doch leider wird nichts angezeigt.
Bitte um Hilfe, was ich verändern muß, um diese Möglichkeit wahrzunehmen.
Danke.
Liebe Grüße
Lotosblüte
avatar
lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von #Frank am Mi 9 Mai 2012 - 15:52

Wenn da nichts angezeigt wird, wird es wohl an dem Script liegen, das dann nicht ordnungsgemäß Funktioniert.
Um zu testen, ob das Script an sich funktioniert, könnte man es mal in ein Index Modul einsetzen und dieses mal im Forum einbauen. Dann kann man schon mal sagen, ob das Script Ansicht funktioniert.
Wenn das der Fall ist, kann es ja nur noch daran liegen, das entweder der Aufruf falsch ist, oder das Script auf der HTML Seite nicht in Ordnung ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von lotosblüte am Do 10 Mai 2012 - 1:17

Lieber Frank,
ich habe nun zwei verschiedene Button ausprobiert; d.h. im persönliches Index Modul eingesetzt und in irgendeiner Kolonne eingebaut. Aber es erscheint jedesmal nur der Text vom dem Skript.

Ich gebe dir mal die URL, von dem ich den Schalter einbauen will.
http://www.online-translator.com/Webmastertools.aspx. Dort nur noch auf Code erhalten klicken und du siehst den Script.

Vielleicht erkennst du besser, ob es überhaupt funktionieren kann.
Danke für deine Mühe.
Ich wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe.
Liebe Grüße
avatar
lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von Silaz am Do 10 Mai 2012 - 2:01

Ich habs gerade auf meinem Testforum getestet.
Funkt einwandfrei.

Guckst du^^
http://woelfchen.forumstech.com/

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.03.12
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von #Frank am Do 10 Mai 2012 - 15:33

Und im eigentlichen Forum geht es nicht?
Hast du mal darauf geachtet, was du im Testforum anders machst, als im Forum?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von Silaz am Do 10 Mai 2012 - 18:47

@#Frank: Sorry, ich habe kein Problem mit dem Skript. Ich war nur mal wieder etwas voreilig und wollte helfen, daher wollte ich einmal selber sehen, ob und wie sich das Script in meinem Testforum verhält. In mein eigendliches Forum setz ich sowat nicht rein, da wird auch nicht gespielt Opa

Aber in einem anderen Thread wurden mir nochmal die Forrenregeln (die ich persönlich allgemein sehr massig und daher unübersichtlich empfinde. Man hat hier keinerlei Schwierigkeiten, beidfüßig in ein Fettnäpfchen zu latschen.) vor die Brust geknallt und daher halt ich ich hier ab jetzt die Backen...
What a Face

LG
Silaz

Silaz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.03.12
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: statt wahlschalter einen anderen Schalter einfügen

Beitrag von #Frank am Do 10 Mai 2012 - 19:04

Ach, siehst du... da habe ich nun wieder nicht aufgepasst und nicht richtig hingesehen.
Ich habe gar nicht gesehen das dein Beitrag oben gar nicht von lotosblüte war.
Siehst du, so ergeht es einem dann wenn man sich nur auf die Fragen und Antworten konzentriert und nicht genau hinsieht, wer da eigentlich geschrieben hat.
Und genau deswegen haben wir diese Regeln hier.
Aber ist ja nun geklärt. Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten