Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Server Status einfügen auf der Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von Udju am Mo 7 Mai 2012 - 18:47

Hallo,
nachdem ich heute stundenlang rumprobiert hatte ohne grossen Erfolg, bitte ich Euch nun um Hilfe.
Ich habe vor kurzem ein neues Forum für eine online-Spiel-Sippe eröffnet, und würde gerne das Serverstatus Widget auf der Startseite anzeigen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin. Ich konnte es nur verlinken aber ich hätte gerne dass es direckt angezeigt wird.

das ist der code:

<script type="text/javascript" src="http://lux-hdro.de/serverstatus-widget.php?vanyar=1"></script>

ich habe ihn von folgender Seite, und möchte nur dass unser Server Vanyar angezeigt wird, habe ihn also entsprechend umgeändert.

http://lux-hdro.de/serverstatus.php

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe



Zuletzt von Udju am Mo 7 Mai 2012 - 19:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Udju
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von ~Julian~ am Mo 7 Mai 2012 - 18:54

Hallo! Smile

Ich hab mal testweise dieser Script in meinem Testforum eingesetzt. Bei mir funktioniert das ganz normal. Wo wolltest du das denn einsetzen bzw. was hast du gemacht, um das Script einzusetzen?

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von #Frank am Mo 7 Mai 2012 - 18:57




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von ~Julian~ am Mo 7 Mai 2012 - 19:01

Dann wird das wahrscheinlich auch schon die Lösung des Problems. Achte beim Hinzufügen des Moduls darauf, dass dieser Symbol über dem Textfeld angezeigt wird: HTML-EDIT

Das sieht dann im Adminbereich folgendermaßen aus:

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von Udju am Mo 7 Mai 2012 - 19:13

Vielen Dank! Ja genau, das war der Fehler....
komisch, ich war mir doch sicher dass ich html eingeschaltet hatte...
irgendwie gings nicht, aber Hauptsache jetzt geht es!
Danke nochmals, für die prompte und kompetente Hilfe.

Udju
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Server Status einfügen auf der Startseite

Beitrag von ~Julian~ am Mo 7 Mai 2012 - 19:14

Kein Problem, wir helfen gerne Freunde
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten