Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatorfarben funk. nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von Hetty am So 6 Mai 2012 - 17:20

Hallo Zusammen!

Also ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht weiter gekommen.
Hier in diesem Bereich wird zum Beispiel erkläutert wie man die Farben und die Rechte zuweist:
http://hilfe.forumieren.com/t13975-moderatoren-in-farben-in-forum?highlight=farben
Leider hat es bei mir gar nicht geklappt.

Also, was ich genau möchte: Ich würde gerne eine Userin Modrecht zuweisen.
Dafür bin ich unter: Gruppen - Gruppenadministrator - Bearbeitung Mod - Farbe eingefügt - unsichbare Gruppe (ich möchte nicht das dies in der Legende angezeigt wird) - Gruppenmitgleider (User hinzugefügt) und dann abgesendet.

Wenn ich nun in die Gruppe rein gehe, steht die Userin in der Gruppe ... jedoch wird ihr Account im Forum nicht farblich dargestellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hetty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von ~Julian~ am So 6 Mai 2012 - 17:28

Hallo! Smile

Wenn die Gruppe nicht angezeigt wird, dann wird auch die Farbe für den User nicht übernommen. Die Gruppe müsste gesperrt oder offen sein, um eine Farbe anzuzeigen.

Liebe Grüße

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von Hetty am So 6 Mai 2012 - 17:38

in Ordnung, also nun habe ich die Gruppe auf "gesperrt" gesetzt.
Die farbe wurde aber auch übernommen - was cool ist ... ABER, leider wird in der Legende nun die Gruppe angezeigt ... und das war nicht der Sinn der Sache *sfz*

Weißt du was ich meine?

Hetty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von ~Julian~ am So 6 Mai 2012 - 17:47

Ja, anders lässt sich das aber nicht realisieren Wink

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von Hetty am So 6 Mai 2012 - 17:58

Schade, aber dennoch Danke, Julian *knuff*

Hetty
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatorfarben funk. nicht

Beitrag von ~Julian~ am So 6 Mai 2012 - 17:58

Kein Problem Freunde
-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten