Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann kein Video einbringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann kein Video einbringen

Beitrag von lotosblüte am So 6 Mai 2012 - 0:34

Ihr lieben Helfer,
ich habe schon lange das Problem, dass ich kein Video von YouTube in mein Forum einsetzen kann. Habe schon alle Themen gelesen, die dieses Problem behandeln. Habe alles ausgeführt: HTML erlaubt, Cookies und Cache gelöscht. Dennoch konnte ich leider keinen Erfolg erzielen.

Woran könnte es denn nochl liegen?
Bitte seid so gut und hilft mir eine Lösung zu finden.

Danke für eure Bemühungen.


Zuletzt von lotosblüte am Sa 12 Mai 2012 - 18:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann kein Video einbringen

Beitrag von lost_angel am So 6 Mai 2012 - 0:56

Was genau kopierst du denn, wenn du ein Video einfügen möchtest?
Manchmal liegt es am falschen Link, den man kopiert...
bitte kopiere mal den Link aus der Adresszeile deines Explorers, die angezeigt wird, wenn du dir auf YT ein Video anschaust und füge diesen Link dann in das Fenster für "Ein Video einfügen" ein, dann noch auf ok klicken und auf senden gehen. Eigentlich sollte es gehen. Ansonsten müsste man mal schauen, ob es irgendwelche Einstellungssachen im Adminbereich gibt.

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann kein Video einbringen

Beitrag von lotosblüte am Sa 12 Mai 2012 - 16:32

Oh, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich erhalte keine Mail-Antwort, obwohl ich meine neue E-Mail eingetragen habe.

Werde deinen Vorschlag heute noch ausprobieren; denn von dort habe ich noch nie eine Linkadresse kopiert.
Melde mich sogleich, ob es funktioniert.
Danke für deine liebe Antwort.
LG

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann kein Video einbringen

Beitrag von lotosblüte am Sa 12 Mai 2012 - 16:36

Also recht herzlichen Dank für deinen Tipp.
Es hat geklappt.

Ich wünsche dir noch ein gesegnetes Wochenend.
LG


Zuletzt von lotosblüte am Sa 12 Mai 2012 - 18:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann kein Video einbringen

Beitrag von ~Julian~ am Sa 12 Mai 2012 - 16:39

Bitte verwende demnächst den Edit-Button . Doppelposts sind erst nach 48 Stunden erlaubt Smile
Den Erledigt-Button findest du, wenn du deinen Eingangspost bearbeitest.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten