Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

klicken - aber auf der falschen seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von Flammenfuß am So 6 Mai 2012 - 0:06

Hallo!!
Also wenn ich auf einen Beitrag in einem Unterforum klicke, komm ich auf die erste Seite.
Dann muss ich unten weiterblättern zur letzten Seite und seh dann erst, auf was ich antworten kann. Das ist doof!
Bei einem anderen Forum hab ich gesehen, dass man durch den klick auf den Namen des Beitrags direkt auf die Seite kommen kann mit dem letzten Beitrag.
Wie geht das??
LG


Zuletzt von Flammenfuß am So 6 Mai 2012 - 13:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Flammenfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von LouiXIV am So 6 Mai 2012 - 0:17

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Was du suchst stellst du hier ein (steht übrigens in der LexiHelp unter "N" wie "neueste Beiträge immer oben"):


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von Flammenfuß am So 6 Mai 2012 - 0:33

danke, danke, danke, aber so mein ich das nicht...
ich mein schon, dass es unten angehängt wird an den beiträgen, aber einfach, dass ich automatisch auf die letzte seite verlinkt werde
also der älteste beitrag soll auf seite 1 bleiben und der neueste beitrag i-wann später... nur ich möchte mit einem klick auf den namen von dem thread gleich auf die seite kommen und nicht erst auf seite 1 und dann weiterklicken müssen

Flammenfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von LouiXIV am So 6 Mai 2012 - 0:36

Wenn du auf den Thread-Titel klickst, dann kommst du immer auf die erste Seite (je nachdem was du eingestellt hast dann auf den ersten oder letzten Beitrag). Um direkt auf den neuesten ungelesenen Beitrag zu kommen musst du auf das Kleine Symbol klicken:

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von Flammenfuß am So 6 Mai 2012 - 13:30

okay aber das kann ich nich im admin bereich so einstellen, dass es immer so is, wenn man schon auf die überschrift klickt? das wär nämlich voll cool!!

Flammenfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von LouiXIV am So 6 Mai 2012 - 13:31

Nein, wie gesagt, nur, ob neuest oder älteste Beiträge auf Seite 1 kommen.
Ein Klick auf das Thema führt dich auf Seite 1

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von Flammenfuß am So 6 Mai 2012 - 13:53

okay, dann kannst du hier mal abschließen... Smile

Danke! für die schnelle antwort!!!

Flammenfuß
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: klicken - aber auf der falschen seite

Beitrag von LouiXIV am So 6 Mai 2012 - 13:57

Nochwas in eigener Sache:
Bitte korrigiere dein Alter im Profil - Danke

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten