Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigation Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Navigation Hilfe

Beitrag von Blitza am Sa 5 Mai 2012 - 12:26

1.Frage

Ich war mal auf einem Forum hier weiß es leider nimmer

Wenn man auf Die Navigattion ging ist die Schrieft nach rechts gedreht wie geht das ?


Zuletzt von Blitza am Sa 5 Mai 2012 - 12:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von ~Julian~ am Sa 5 Mai 2012 - 12:31

Hallo!

Bitte halte dich an die Regeln. Nur eine Frage pro Thema & aussagekräftiger Titel! Andere User haben vielleicht die selben Fragen und finden dann diese Themen über die Suche nicht. Ich würde dich bitten, dies zu ändern und für deine zweite Frage ein neues Thema zu eröffnen. Danke! Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von Blitza am Sa 5 Mai 2012 - 12:40

Ok bearbeitet und weißt du es ?

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von ~Julian~ am Sa 5 Mai 2012 - 12:41

Hilfe ist immer noch kein aussagekräftiger Titel...

Und nein, ich weiß es leider nicht. Ich wollte dich nur auf die Regeln hinweisen. Du müsstest deine Frage schon genauer formulieren, denn ich kann mir unter der Erklärung leider gar nichts vorstellen.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von darkgronaddel am Sa 5 Mai 2012 - 12:42

@ Blitza, solltest du nicht im Stande sein, deiner Frage einen passenden Titel zu geben ("2 Fragen oder Hilfe" ist kein passender Titel") plus einer konkreten Beschreibung, so wird das Thema in den Papierkorb verschoben.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von Blitza am Sa 5 Mai 2012 - 12:43

Also ich meine das so

Mann geht auf die Navigation Z.B Portal dann wird die schrift ein wenig nach retsgedrechtglaube das ist ein Effekt ?

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von inde am Sa 5 Mai 2012 - 12:51

Schaut einmal auf der französischen Supportseite die beiden Buttons oben Links, wie Twitter etc.

@Blitza: Wann wirst Du es endlich einmal lernen und Dich an die Regeln halten. Dein Verhalten nervt mittlerweile nicht nur die Mitarbeiter vom Support sondern auch mich als User. Rolling Eyes
Zum X-ten Mal wieder kein ordentlicher Titel, 2 Fragen in einem....etc.
Ich vermute einmal Du hast die Regeln noch nie gelesen oder aber Dein Horizont (Bitte nicht als Beleidigung verstehen) reicht noch nicht soweit.

User wie Du müssen sich dann nicht wundern wenn ihnen dann nicht mehr geholfen wird. Der Support arbeitet hier in seiner Freizeit....und dass nicht nur für Dich um ständig bei Dir nachzuarbeiten oder Dich zu ermahnen.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von ~Julian~ am Sa 5 Mai 2012 - 12:56

@inde Wink

Forenregeln §1.3.3 schrieb:Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von inde am Sa 5 Mai 2012 - 13:02

Ich wollte lediglich einen Hinweis bzw. Lösungsansatz wie im französischen Support stellen.

Danke für die Anmahnung, vielleicht denkst Du dann auch noch einmal an die Zeit zurück als Du noch nicht Helfer warst.
So kannst Du vielleicht mit den Jugendlichen hier im Forum umspringen, jedoch nicht mit mir. Da nützt auch das editieren nichts.

....und Tschüß

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von ~Julian~ am Sa 5 Mai 2012 - 13:05

Also ich hier noch kein Helfer war, da warst du noch nicht mal hier angemeldet. Dennoch hat man sich an die Forenregeln zu halten, ob Mitglieder oder Helfer. Das soll hier auch nicht in eine Diskussion ausarten, denn das gehört nicht zum Thema... Neutral

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navigation Hilfe

Beitrag von #Frank am Sa 5 Mai 2012 - 13:18

Um das hier mal abzukürzen, an Blitza diesen Hinweis hier:
Das wird über eine Angabe im CSS gemacht.
Schau dir das hier mal an: --> klick mich, ich bin ein Link<--
Ubd wenn du es immer noch nicht gelernt hast, das auch du dich hier an die Regeln zu halten hast, dann wirst du schneller wieder draußen sein, als du gucken kannst.
Und dann schaust du dir das hier wieder von Draußen an.
Und lass es dir ja nicht noch mal einfallen dir hier einen Zweiten Account zu erstellen.
Du weißt wie schnell wir dich erkennen.

An Inde:
Julian hat recht mit dem was er sagt:
Wenn du andere User auf die Regeln hinweisen möchtest, dann solltest du dich auch selber daran halten:
Forenregeln §1.3.3 schrieb:Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.
Da beißt die Maus leider keinen Faden ab.

Und um weitere Diskussionen vorzubeugen, und weil Blitza sowie so nicht versteht, wie man so was macht, werde ich hier nun schließen.
Der Link den ich oben gepostet habe, sagt alles zu dieser Funktion was es dazu zu wissen gibt.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten