Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS im Adminbereich bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von Lelouch am Do 3 Mai 2012 - 17:17

Mal ne ganz dumme und einfache Frage: Wo im Admin Bereich kann ich das CSS bearbeiten?

Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von inde am Do 3 Mai 2012 - 17:25

Admin\Anzeige\Bilder&Farben\.....dann den Reiter bei Farben auf Stylesheet anklicken.



EDIT: Ändere bitte einmal den "Titel des Beitrags" über "EDIT"damit er auch wieder gefunden wird. Wink

Vielleicht in "CSS im Adminbereich bearbeiten" o.ä.


Zuletzt von inde am Do 3 Mai 2012 - 17:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2645
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von #Frank am Do 3 Mai 2012 - 18:07

Thementitel geändert und da die Frage beantwortet wurde, und beide hier nicht mehr Online sind, mache ich hier nun zu.
@ Lelouch: Du bist nicht erst seit heute hier und Inde hat recht:
Du kennst die Regeln und weißt, das Themen mit solchen Titeln eigentlich kommentarlos in den Müll wandern.
Achte da bitte das nächste mal drauf!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten