CSS im Adminbereich bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von Lelouch am Do 3 Mai 2012 - 17:17

Mal ne ganz dumme und einfache Frage: Wo im Admin Bereich kann ich das CSS bearbeiten?
avatar
Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von inde am Do 3 Mai 2012 - 17:25

Admin\Anzeige\Bilder&Farben\.....dann den Reiter bei Farben auf Stylesheet anklicken.



EDIT: Ändere bitte einmal den "Titel des Beitrags" über "EDIT"damit er auch wieder gefunden wird. Wink

Vielleicht in "CSS im Adminbereich bearbeiten" o.ä.


Zuletzt von inde am Do 3 Mai 2012 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5402
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS im Adminbereich bearbeiten

Beitrag von #Frank am Do 3 Mai 2012 - 18:07

Thementitel geändert und da die Frage beantwortet wurde, und beide hier nicht mehr Online sind, mache ich hier nun zu.
@ Lelouch: Du bist nicht erst seit heute hier und Inde hat recht:
Du kennst die Regeln und weißt, das Themen mit solchen Titeln eigentlich kommentarlos in den Müll wandern.
Achte da bitte das nächste mal drauf!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten