CSS Code Übersicht
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
CSS Code Übersicht
Hallo liebes Team,
ich hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht dann tut mir das Leid und hoffe das ich so ein Thema nicht übersehen habe. Und zwar wollte ich mal fragen ob es eine Übersicht gibt mit einigen oder kompletten CSS Codes die man sozusagen kopieren kann und einfügen kann. Da man ja oft hier suchen muss um das richtige zu finden.
Also z.B. für Schriftarten in den Kategorien oder das die Avatare in der Mitgliederliste größer sind, sowas halt.
Danke schonmal
ich hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht dann tut mir das Leid und hoffe das ich so ein Thema nicht übersehen habe. Und zwar wollte ich mal fragen ob es eine Übersicht gibt mit einigen oder kompletten CSS Codes die man sozusagen kopieren kann und einfügen kann. Da man ja oft hier suchen muss um das richtige zu finden.
Also z.B. für Schriftarten in den Kategorien oder das die Avatare in der Mitgliederliste größer sind, sowas halt.
Danke schonmal

Zuletzt von Franjo am Mi 2 Mai 2012 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franjo- Neuling
-
Re: CSS Code Übersicht
Hallo!
Nein, eine "Übersicht" über alle CSS-Codes gibt es hier leider nicht. Da musst du leider selber die Suche benutzen oder dich mit der Materie befassen. Tut mir leid!
Liebe Grüße
Nein, eine "Übersicht" über alle CSS-Codes gibt es hier leider nicht. Da musst du leider selber die Suche benutzen oder dich mit der Materie befassen. Tut mir leid!
Liebe Grüße

~Julian~- Kaiser
-
Re: CSS Code Übersicht
Ansonsten schau einfach mal bei den Tipps & Tricks und der Script- & Code-Sammlung vorbei. Dort sind auch einige interessante Codes in Tutorials zusammengefasst. Ansonsten lässt sich alles mögliche über die Suche finden. Und wenn du mal nicht weiterkommst, dann kann dir auch sicherlich einer vom Team helfen. 
Bitte schön.
-done-

Bitte schön.

-done-
~Julian~- Kaiser
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten