Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Naruto and friends(neue leitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto and friends(neue leitung)

Beitrag von Kazumo Uchiha am Mi 2 Mai 2012 - 21:22

Titel des Forums:

Beschreibung des Forums:
es ist ein Naruto Rpg Forum der kurz nach dem spielt wo Madara Uchiha/Tobi Nagato's Auge geholt hatte und Naruto sein Training mit Killer Bee beendet hatte. und noch da zu wurden schon die Divisionen eingeteilt von den 5 Kage und Madara / Tobi mit seine Arme los zog

Link zum Forum:
http://naruto-and-friends.aktiv-forum.com/

Datum der Erstellung:
Di 17 Mai 2011 - 23:32

Nickname des Gründers:
Kazumo Uchiha

Vorstellung des Forum-Teams:
Hauptadmin: Kazumo Uchiha - für alle Bereiche
Vize Hauptadmin: Madara Uchiha/Tobi - Allgemein und Design
Moderatoren: Naima & Ruka - Allgemeine Frage Beantworten & Bewerbungen

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Gute User die lange aktiv sind und gute Posts ab liefern. Dazu noch haben wir ein Motto ein guter Post ist besser als ein schneller Post. Außerdem haben wir eine Rpg Schule wo selbst die Leute die keine Ahnung von Naruto Rpg haben können es da lernen. Noch Dazu haben wir ein Punkte System für Erledigungen von Missionen oder für kämpfe bekommt man punkte bzw. Ryo's so heißt unsere Währung wovon man sich dann Ausrüstung, Waffen, Ränge uvm.

wir brauchen dringend User

Kazumo Uchiha
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten