Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Private Domaine Registrieren mit Email

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Tai Yagami am Mi 2 Mai 2012 - 15:42

Hallo alle zusammen hier,

so wie der Thread Titel es ja schon sagt, möchte ich eine Domaine mit Email Privat Registrieren hier auf dieser Seite: Go Daddy, nur ich kann leider kein Englisch und ich bedanke mich bei Zuckerpuppe für diese Seite.

Die Frage ist jetzt wie mache ich das?


Ich bin sehr dankbar für die Hilfen die ich bekommen werde.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Marvin am Mi 2 Mai 2012 - 15:51

Forumieren nutzt Go Daddy doch auch - warum kaufst du dir keine Domain im Adminbereich - der ist sogar Deutsch.

Ansonsten ist das da echt nicht schwer - Domain in das Feld eingeben, Domainendung, suchen (auf "Go" klicken^^) und dann auf "Add" klicken - ist dann deine.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Tai Yagami am Mi 2 Mai 2012 - 16:17

Wenn das so einfach wäre aber das ist es nicht und das Go Daddy Forumieren benutzt habe ich grade von Zuckerpuppe erfahren und daher wolte ich mich ja dort eine Domaine Registrieren ohne das meine Daten im whois verzeichnis angezeigt werden und Unitet Domains war das erste was mir google erstmal ausgespockt hatte wo ich ja erstmal gesucht hab. Dort hatte ich mich erstmal mit dem Support verbunden aber dort kann man keine Domaine auf Privat Registrieren.
Aber ich brauche kein zweites Forum auße es gibt was was es noch nicht gibt, dann würde ich mir ein zweites Forum machen und dann würde ich erst garnicht diese Frage stellen.

Ich hab mir die Seite schon ein wenig angeschaut und bei Domaine gibs reichlich verschiedende Optionen (ich meine oben links) aber dort hab ich schonmal eine Option Private Registration gefunden und dort hab ich ja die freie Domaine die ich ja haben möchte eingegeben aber weiter weis ich leider nicht und ich weis nicht wie ich da noch Email funktion mit rein bekomme und da wo ich woll meine Daten eingeben muss unter das steht aber das hier: This information will be used to populate your WHOIS listing. und ich denke mal das es heißen soll das meine Daten angezeigt werden obwoll ich auf Private Registration geklickt habe.

Ps. das Forum das ich jetzt ja hab, dort besitze ich ja schon eine Domaine aber die ich jetzt will hat ja rein garnigs mit das zu tun was ich schon hab.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Marvin am Mi 2 Mai 2012 - 16:24

Vielleicht hilft dir ja ein Übersetzungstool. Du hast ja schon eine Adresse, soll die neue Adresse auch auf das Digimon Forum aus deinem Profil oder auf ein neues?

Aber, ich verstehe immer noch nicht, warum du es nicht aus dem Adminbereich machst.. da werden dann deine Whois Daten auch nicht veröffentlicht..und einfacher ist das auch.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Tai Yagami am Mi 2 Mai 2012 - 16:38

@Marvin schrieb:Vielleicht hilft dir ja ein Übersetzungstool. Du hast ja schon eine Adresse, soll die neue Adresse auch auf das Digimon Forum aus deinem Profil oder auf ein neues?
Das geht garnicht auf das Forum sondern woanders hin.

@Marvin schrieb:Aber, ich verstehe immer noch nicht, warum du es nicht aus dem Adminbereich machst.. da werden dann deine Whois Daten auch nicht veröffentlicht..und einfacher ist das auch.
Das weis ich das meine Daten nicht gezeigt werde, ich hab schon nachgeschaut über Unitet Domains aber die Domaine kann ich ja nicht vom Forum lösen und woanders hinleiten und daher wolte ich mich dort Registrieren damit ich das auf die Seite umleite wo es hin soll.


Ps. ich kann jetzt leider nicht länger und komme entweder später abend nochmal online oder erst morgen.

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von Marvin am Mi 2 Mai 2012 - 17:27

Na klar kannst du die Domain kündigen, da musst du einfach n Thread ins Forum schreiben und Frank oder Zuckerpuppe löschen die Domain.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Private Domaine Registrieren mit Email

Beitrag von #Frank am Mi 2 Mai 2012 - 18:29

Er will ja nicht die Domain zu seinem Forum löschen, sondern eine Zweite für z.B. eine Homepage haben.
Aber es ist mir nicht bekannt, das man eine Domain erwerben kann, die dann nicht im Whois auch angezeigt wird.
Wenn eine Domain registriert wird, dann müssen auch die Whois Daten veröffentlicht werden.
Es sei denn, es gibt die Möglichkeit diese Angaben verstecken zu lassen.
Aber das muss mit der Domainstelle abgeklärt werden.

Da es sich aber hier nicht unbedingt um eine Frage handelt, die etwas mit Forumieren oder einem Forum handelt und wir keine Auskunft zu Domains gegen können, bitte ich dich in entsprechenden Foren dazu umzusehen.
Aus diesem Grund muss ich das hier leider schliessen.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten