Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS - Usernames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt CSS - Usernames

Beitrag von Ellche am Di 1 Mai 2012 - 20:53

Codingsprache: CSS

Problem: Ich würde gerne die Benutzernamen, wenn sie angezeigt werden, kleingeschrieben und wenn man die Maus darauf hält groß geschrieben haben. Der Name jedoch sollte eben normal {z.B. Katniss Everdeen} geschrieben werden.

Lösungsansätze: Ich hab keine Ahnung...

Ausschnitt des Codes Weiß ich leider auch nicht. Wenn dann hätte ich vlt. kein Problem (:

Sonstiges: Es wäre total toll, wenn jemand weiß, was ich meine und mir helfen kann. (:

Beispiel: Eigentlich ist es so ähnlich gemeint, wie in DISEM Forum nur, dass das nicht rot markiert werden soll...


Zuletzt von Ellche am Mi 23 Mai 2012 - 20:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Ellche
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS - Usernames

Beitrag von LouiXIV am Di 1 Mai 2012 - 20:58

Eins vorweg: Es sind hier nicht die Usernamen, die erst klein- und bei Mouseover grossgeschrieben werden, sondern alle Links auf der Seite, die du als Referenz angegeben hast.

Wenn ich die URL in deinem Profil aufrufe, dann hast du es ja schon Textformatierungen in den Links und Mouseover. Das musst du ja auch irgendwie hinbekommen haben. Da liegt die Lösung doch recht nahe, oder nicht?

Wenn du wirklich nicht weiterkommst, dann kannst du hier ja nochmal nachfragen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS - Usernames

Beitrag von Ellche am Mi 2 Mai 2012 - 14:17

Achso, aber ja, das meinte ich...
Das weiß ich nicht. Der war bei irgendeinem Style dabei... {glaube ich}
Zudem war dieses Forum nur ein Beispiel...
Ich hab das noch nicht hinbekommen...

Ellche
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: CSS - Usernames

Beitrag von LouiXIV am Mi 2 Mai 2012 - 14:47

Dann poste mal bitte deinen persönlichen CSS-Code hier rein, aber bitte in
Code:
[code][/code]
einpacken.

Also alles, was hier in dem Feld bei dir steht:


Wir reden bei denem Forum schon über http://danceinlifes.forumieren.com/ oder?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten