Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Name vom Forum geändert, aber in der Registerkarte/Tab wird alter name angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Name vom Forum geändert, aber in der Registerkarte/Tab wird alter name angezeigt

Beitrag von Superkiwi am Di 1 Mai 2012 - 18:22

Hallo zusammen,

ich habe heute den Namen meines Forums umgenannt und habe auch die Internetadresse geändert. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich jetzt das Forum aufrufe, erscheint in der Registerkarte/Tab vom Internetbrowser immer noch die alte Bezeichnung "League of Furryballs". Das soll natürlich nicht sein, und da soll der neue Name stehen. Kann ich das auch irgendwie ändern?

Wenn ich in die Adressleiste vom Browser die Adresse vom Forum eingebe, erscheint an Suchvorschlägen folgendes:

http://charmingfleevalley.forumieren.com - League of Furryballs << das soll auch wie das Forum heissen Smile.

Könnt ihr mir helfen?

LG Kiwi


Zuletzt von Superkiwi am Di 1 Mai 2012 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Superkiwi
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Name vom Forum geändert, aber in der Registerkarte/Tab wird alter name angezeigt

Beitrag von ~Julian~ am Di 1 Mai 2012 - 18:25

Hallo! Smile

Im Adminbereich unter Allgemeines / Forum bekannter machen / Suchmaschinen - Titel der Startseite" lässt sich das ändern. Dort kannst du im Feld "Titel der Startseite" den Text des Tabs ändern.

Liebe Grüße Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Name vom Forum geändert, aber in der Registerkarte/Tab wird alter name angezeigt

Beitrag von #Frank am Di 1 Mai 2012 - 20:04

Hier Links "Lexi Help" anklicken und dann untrer "T" wie "Tab-Beschriftung/ Titel des Forums" die Antwort finden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Name vom Forum geändert, aber in der Registerkarte/Tab wird alter name angezeigt

Beitrag von darkgronaddel am Mi 2 Mai 2012 - 9:16

Da das Thema auf "Erledigt" gesetzt wurde, mache ich hier zu;)

closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten