Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

PN nicht bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt PN nicht bekommen

Beitrag von Murphy am Di 1 Mai 2012 - 14:00

Moin zusammen,ich habe schon in Lexi Help nachgeschaut aber leider nichts gefunden.Also die Frage ist diese:

Ein User hat mir eine PN geschickt diese habe ich aber nicht erhalten.Kann es sein das die PN deshalb nicht verschickt wurde weil der User die PN gleich nach dem er sie verschickt hat löscht? Es passiert meistens dann wenn ich selbst nicht online bin und der PC somit vom Netz getrennt ist. Ich dachte immer das eine PN ev so behandelt wird wie z.B. eine SMS oder liege ich da falsch??.Für eine Antwort Danke ich Euch im Vorraus.


Zuletzt von Murphy am Di 1 Mai 2012 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Murphy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN nicht bekommen

Beitrag von Cyborg112233 am Di 1 Mai 2012 - 14:02

Hallo,

erstmal bitte beachten, dass Textformatierungen dem Staff vorbehalten sind. Bitte entfernen!

Und wenn der User die PN löscht, ist es ja völlig logisch, dass du sie nicht bekommst.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN nicht bekommen

Beitrag von ~Julian~ am Di 1 Mai 2012 - 14:02

Hallo! (:

Nein, eine PN wird nicht wie eine SMS behandelt. Sie befindet sich immernoch eine Zeit lang im Postausgang. Wenn er Empfänger die PN gelesen hat, wandert sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten". Von daher ist es dem Sender immernoch möglich, die PN zu löschen.

Liebe Grüße Freunde

EDIT: Cyborg war schneller Smile
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN nicht bekommen

Beitrag von Murphy am Di 1 Mai 2012 - 14:13

@Cyborg112233 schrieb:Hallo,

erstmal bitte beachten, dass Textformatierungen dem Staff vorbehalten sind. Bitte entfernen!

Und wenn der User die PN löscht, ist es ja völlig logisch, dass du sie nicht bekommst.

Tschuldige aber ich habe geschrieben das er sie löscht nachdem er sie gesendet hat.Und somit ist ja klar das er sie verschickt hat und erst dann löscht oder??
avatar
Murphy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN nicht bekommen

Beitrag von ~Julian~ am Di 1 Mai 2012 - 14:18

Ich antworte mal, da Cyborg gerade nicht online ist Smile

Eine PN kannst du nicht verstecken. Wenn du die PN nicht erhalten hast, dann hat der User sie nach dem Senden oder bevor du das nächste Mal online gekommen bist, gelöscht hat.
avatar
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: PN nicht bekommen

Beitrag von Murphy am Di 1 Mai 2012 - 15:15

Ok Dank Dir .Ist erklärt wieso sie nicht angekommen ist.
avatar
Murphy
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten