Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Style erstellen:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style erstellen:)

Beitrag von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 12:21

hay, ich habe mich bei Hitskin schon angemeldet, aber ich würde gerne einen eigenen style machen, weis aber nicht wei das geht! bitte erklärt mir das einfach, so das ich das auch kapiere, ich bin erst 13 Jahre alt!

Abendstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von #Frank am Mo 30 Apr 2012 - 12:42

Was denkst du denn was ein Style ist.
Ein Style erstellst du in einem Forum in dem du z.B. das Logo neu erstellst, dir Grafiken für die Navi erstellst und diese im Forum einbaust.
Du darfst hierbei nicht vergessen wie viele Grafiken es in einem Forum gibt, schau dazu bitte in der Fortgeschrittenen Bilderverwaltung nach.
Dann stellst du die Farben noch ein und wenn du dann einen komplett neuen Style mit allen Farben und Grafiken fertig hast, kannst du diesen bei Hitskin hoch laden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 17:51

?????????????????????????????????????????????????

Abendstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Traiceheart am Mo 30 Apr 2012 - 17:53

Abendstern dieser beitrag mit den vielen Fragezeichen musste nicht sein,ich ann dir gerne weiterhelfen wenn du vernümpftig antwortest.

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 17:55

wenn du so lieb wärst und mir das erklären könntest wei das geht wäre ich dir sehr Dankbar♥


Zuletzt von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Abendstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von #Frank am Mo 30 Apr 2012 - 17:56

Jetzt bin ich gespannt...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 18:02

also würdest du mir bitte erklären, bitte,bitte wei ich einen style erstellen kann♥

Abendstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Abendstern am Mo 30 Apr 2012 - 18:04

hallo?
noch da???

Abendstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Traiceheart am Mo 30 Apr 2012 - 18:09

@Abendsten,hab bitte gedult!
also,du erstellst einen mit CSS.

ich mache das immer so:
ich habe ein testforum erstellt,dann gehe ich auf admin bereich->anzeige->Bilder&Farben->Farben->CSS Stylesheet
und dort steht dann:
CSS-Gerüst des Forums ansehen.

dann kommt dir ein riesen script entgegen.
Und den kannst du wie gewünscht verändern,abspeichern und dann hochladen.
Schreib mir am besten eine PN.Dann ann ich dir auch noch einige Tipps geben.

Lg

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 30 Apr 2012 - 18:15

Sorry, wenn ich hier mal dazwischen gehen muss, Abendstern, ich möchte dich nun mal auf unsere Regeln aufmerksam machen, diese findest du hier!
Wenn Traiceheart dir helfen möchte, dann lass ihm/ihr wenigstens die Zeit dazu und hetz hier niemanden.
Damit zieh ich mich dann mal wieder zurück.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style erstellen:)

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 1 Mai 2012 - 9:59

ich denke, dass Abendstern da etwas völlig falsch verstanden hat...

Die Website "Hitskin.com" ist nicht dazu da, um sich selber einen neuen Style für sein eigenes Forum zu erstellen, sondern um einen schon vorher selbstgemachten Style dort hochzuladen, damit sich alle User diesen auf ihr Forum laden können.

Abendstern, du kannst dir bei Hitskin doch einen neuen Style aussuchen, der dir gefällt und den dann auf dein Forum laden.
Oder du änderst in deinem Adminbereich einige Farben und Bilder. Vielleicht reicht dir das ja schon aus?
Wenn du deinen alten Style wieder haben möchtest (hab ich in deinem Forum gelesen), dann kannst du das auch ganz einfach über den Adminbereich machen.

Anzeige - Styles - Themenverwaltung - Style wiederherstellen

Dort musst du nur das Datum auswählen, zu dem der alte Style noch installiert war, und auf "Wiederherstellen" klicken.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 26 Jun 2012 - 20:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war - daher ist das Thema geschlossen)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten