Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorien mittig machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien mittig machen

Beitrag von Alicia456 am So 29 Apr 2012 - 14:25

Ich habe schon dafür gesucht, und ich weiß nicht mal genau wie es heißt, weshalb es möglich ist, dass ich nicht gut genug danach gesucht habe. Aber ich möchte nun jetzt mal gerne fragen..

Bei meinem Forum sind die ganzen Kategorien und die CB nach rechts verschoben, aber ich möchte sie gerne mittig haben. Ich war lange nicht mehr in meinem Forum tätig, weshalb ich auch manche Sachen vergessen habe. Und ich weiß auch nicht mehr so genau, wo und wie man das ändern konnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und es tut mir leid wenn ich zu blöd war, um es selbst zu finden.
LG Alicia


Zuletzt von Alicia456 am So 29 Apr 2012 - 15:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alicia456
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von Cyborg112233 am So 29 Apr 2012 - 14:28

Hallo,

kannst du mal bitte einen Screenshot davon machen, was du meinst, denn so kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, was du meinst mit nach rechts verschoben und auch in deinem Forum lässt sich da für mich nicht wirklich was erkennen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von Alicia456 am So 29 Apr 2012 - 15:36

Die Navigation ist mittig, aber die CB und die Kategorien und Foren nicht.

Spoiler:

Alicia456
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von Cyborg112233 am So 29 Apr 2012 - 15:40

Dann trage bitte noch die URL dieses Forums in dein Profil ein. Das momentane ist ein ganz anderes Forum.

Admin-Bereich->Allgemeines->Forum->Einstellungen->Seitenstruktur->Rahmenbreite (als Zahl oder %) :
Dort einfach die Rahmenbreite etwas verkleinern.

EDIT: Wenn das nicht funktioniert:
Admin-Bereich->Module->Index-Module->"Deaktivieren"


Zuletzt von Cyborg112233 am So 29 Apr 2012 - 15:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von Alicia456 am So 29 Apr 2012 - 15:44

Okay, werde ich machen.
Danke!

Alicia456
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von Cyborg112233 am So 29 Apr 2012 - 15:45

Bitte mein Edit oben beachten!

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien mittig machen

Beitrag von darkgronaddel am So 29 Apr 2012 - 17:23

Da das Thema auf "erledigt" gesetzt wurde, mache ich hier zu;)
closed

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten