Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Award / Award system

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Award / Award system

Beitrag von Freemann am Sa 28 Apr 2012 - 11:42

Hiho Community,

ich bin ein schwieriger mensch der so viel haben möchte... na dann komme ich gleich auf mein anliegen.

ich würde gerne sowas wie ein "Award sytem" haben das z.b. wen ein user 3tage in folge online war das er dann ein Award bekommt [X] das in dem profil und oder im beitrag angezeigt wird. fals der user dann 3 tage off war das er dann den Award X verliert und ein Award [Y] bekommt. X ist Positiv Y ist negativ. bitte um schnelle hilfe

PS: ich habe phpbb3 das heißt ich kann die templates nicht änderen... das design möchte ich bei behalten

Tipps und tricks sind gern gesehen

DAnke im Vorraus

PPS: ich wieß nicht wieso aber hier wird angezeigt das ich phbb2 habe es ist aber phbb3


Zuletzt von Freemann am Sa 28 Apr 2012 - 18:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Freemann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 11:45

Du kannst ein neues Profil Feld einrichten und dort dann von Hand kleine Grafiken mit Pokalen oder Medaillen einfügen, was anderes würde mir da auf Anhieb nicht einfallen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von Freemann am Sa 28 Apr 2012 - 11:49

das währe jetzt die lösung die ich vermeiden würde da ich dann ja den ganzen tag nur awards hin und her wechseln muss :s

Freemann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 11:51

Anders ist es meines Wissens nach nicht möglich, ich wüsste mal keine andere Lösung. Aber vielleicht weiß jemand anderes hier noch einen Rat, ich gebe den Thread mal frei, in der Hoffnung, dass ich mich irre. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von Freemann am Sa 28 Apr 2012 - 11:55

Vielen Dank,

Mal ne andere Frage giebt es einen counter der irgent wo die login aufzeichnet? z.b wen ein user sich schon 10 tage nicht angemeldet hat das es irgent wo steht?

Freemann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 11:57

Bitte unsere Regeln beachten, pro Frage, ein Thema!

-done-

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Award / Award system

Beitrag von ~Julian~ am Sa 28 Apr 2012 - 11:58

In der Mitgliederliste steht immer, wann sich ein User das letzte Mal eingeloggt hat, aber eine automatisch generierte Liste bzw einen "Counter" gibt es nicht. Wie Cyborg bereits sagte, ist das, was du umsetzen möchtest, in der Form hier gar nicht machbar. Es gibt leider keine "automatische" Möglichkeit, Awards im Profil zu vergeben oder zu verlieren.
Du kannst es nur mit Profilfeldern versuchen und das wird sicher seine Zeit in Anspruch nehmen. notknowing

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten