Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

bb code erweiterung

+4
darkgronaddel
ArtGraphicsFLO
Rüdiger
Kazumo Uchiha
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was haltet ihr von mein Vorschlag

bb code erweiterung Left1179%bb code erweiterung Right11 79% 
[ 11 ]
bb code erweiterung Left117%bb code erweiterung Right11 7% 
[ 1 ]
bb code erweiterung Left1114%bb code erweiterung Right11 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

bb code erweiterung Empty bb code erweiterung

Beitrag von Kazumo Uchiha Fr 27 Apr 2012 - 22:10

also mein Vorschlag ist das es möglich gemacht wird weitere BB Codes hinzu zufügen mir egal ob man das mit Scrip Änderung machen kann oder per ein extra Menü wie bei vielen anderen Foren Anbietern.

hoffe habe es so gemacht wie ihr es wolltet so hatte ich es aus den regeln raus gelesen
Kazumo Uchiha
Kazumo Uchiha
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von Rüdiger Fr 27 Apr 2012 - 23:54

... scratch
Du kannst doch soviele bbc hinzufügen bzw. einsetzen, wie du möchtest,
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht, magst das nochmal näher erklären bevor ich meine Ja oder Nein Stimme gebe?

Edit:
Habe soeben deinen anderen Thread gefunden und verstehe jetzt was du meinst.
Ich gebe für dich mal ein plus ich selbst muß es nicht haben da es für mich kein großer Aufwand ist, per Schwarzbrothydraulik nen BB-Code einzutippen.

lg. Happy
avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 28 Apr 2012 - 0:22

Hallo
die idee ist garnicht so schlecht aber ich habe leider mit "mir egal" gevotet...


Happy ich grüße dich
Razz
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von darkgronaddel Sa 28 Apr 2012 - 5:37

Von mir gibt es auch ein plus

Nicht jeder User kennt sich damit aus und könnte somit aus den vorhandenen auswählen.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von Jeff99 Sa 28 Apr 2012 - 9:19

Ich wäre nur dafür, wenn man diese auch dann an und ausschalten kann.
Aber trotzdem ein plus

PS. Der BBCode für verschwommen und noch andere sind in der Hilfe, aber nicht im Beitragseditor.
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von Cyborg112233 Sa 28 Apr 2012 - 11:35

@Jeff: Ich würde es auch begrüßen, wenn man dann zwischen An- und Ausschalten wechseln könnte.
Und theoretisch sind diese BBCodes auch im Editor, zwar nicht bei der Expressantwort, aber beim Antwortfeld, sieht man ja immer das Fragezeichen. Wink

Da mir die bisherigen zwar auch genügen und ich den Rest mit HTML mache, es aber doch recht nützlich sein könnte, vote ich mal für rechte_icon
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von inde Sa 28 Apr 2012 - 11:54

Von mir gab es auch ein bb code erweiterung 635453
Ich kenne es auch von anderen Anbietern, bei denen es sich bewährt hat. bb code erweiterung 99379
Sehr viele User sind mit dem Thema BB-Code nicht so sehr vertraut und haben da so ihre Schwierigkeiten, zumal sich von einem Forum zum anderen die Codes teilweise unterscheiden.
Sicherlich haben wir in unserem Editor schon eine gute Auswahl stehen, jedoch könnte man diese dann gezielt auf das Forum abgestimmt erweitern.

Bei einigen Anbietern gibt es somit die Option für den Admin einen Code mit Namen bzw. Zweck zu benennen und vorgefertigt dann den Usern zur Verfügung zu stellen.
@Jeff: Das Ein- und Ausschalten obliegt somit dem Administrator.
@Cyborg: Gut das Du Dich mit HTML auskennst bb code erweiterung 99379 bb code erweiterung 753115 ...aber meinst Du denn auch das sich alle User in unseren Foren damit auskennen und das in jedem dieser Foren auch HTML aktiviert ist? Wink

Ich persönlich hätte da auch schon einige Codes im Hinterkopf, denen nicht nur den Usern sondern selbst mir auf Anhieb gefallen würden und somit die Arbeit erleichtern würde.
Damit der WYSIWYG-Editor mit seinen Buttons jedoch nicht gleich zweizeilig wird, würde ich vielleicht einen Wahlschalter wie den bereits vorhandenen oder den selben begrüßen.
Andererseits sehe ich diese Umfrage der Zeit jedoch leider noch an der Machbarkeit bzw. Durchführung scheitern.

LG inde

PS. Allen ein schönes WE.
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von Cyborg112233 Sa 28 Apr 2012 - 12:00

Cyborg112233 schrieb:@Cyborg: Gut das Du Dich mit HTML auskennst top Freunde ...aber meinst Du denn auch das sich alle User in unseren Foren damit auskennen und das in jedem dieser Foren auch HTML aktiviert ist? Wink
Natürlich nicht, weshalb ich auch nicht gleich "Nein" gevotet hab. Ich sage meine Meinung und meine "Bedürfnisse", ich soll ja für mich abstimmen, nicht für andere, daher ein "Egal", obwohl ICH es eigentlich gar nicht brauche. Wink
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

bb code erweiterung Empty Re: bb code erweiterung

Beitrag von ~Julian~ Sa 28 Apr 2012 - 12:01

Ich stimme Cyborg in der Hinsicht zu. Natürlich wäre es klasse, wenn es mehr BB-Codes geben würde, aber für meine Bedürfnisse kann ich das auch alles mit HTML bewältigen, was gar nicht mal so schwer ist - auch für Leute, die nur Grundkenntnisse haben. Smile

Deswegen hab ich auch mal für "Mir egal" gestimmt. rechte_icon
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten