Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigener Text auf der Missbrauch-melden-Seite?

92% 92% 
[ 11 ]
8% 8% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von Marvin am Sa 28 Apr 2012 - 11:38

Hallo, ich hätte gerne einen eigenen Text (so wie bei der Registrieren Seite -> die Regeln), den man verfassen kann.
Dort kann man nochmal (für Bildfische) Informationen zusammentragen (Erlaubnisse von Bildern oder so).

Auch kann man dort auf das Kontaktformular aufmerksam machen. Bei mir wird diese Funktion zum Melden von Mitgliedern genutzt..

Diese Woche hatte ich zwei Meldungen:
Hallo, wie macht ihr das mit dem Header in den Beiträge, ich kann das nicht. Lg ???
Und das andere war
Der User XYZ hat mich im Chat beleidigt, bannt ihn bitte!!

Auch die in den Monaten zuvor waren nicht anders, zum Teil kommen auch Fake Meldungen wie:
Dieses Forum ist sehr gefährlich, bitte schließt es.

Weil er mich beleidigt hat: User XYZ melde ich ihn!!

Sowas nervt a) mich und b) die Leute, die bei zu vielen Meldungen mein Forum checken und dann doch nichts finden.

Aus solchen Gründen bin ich dafür, dass man dort einen eigenen Text verfassen kann.
In diesen würde ich meine Erlaubnis von der Verwendung der Grafiken schreiben, auf das Kontaktformular aufmerksam machen und schreiben, das man dort keine User meldet.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 11:43

Hallo Marvin,

sorry dass ich da so doof nachfragen muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du willst also auf der bisher schon vorhandenen Missbrauchsseite noch einen individuell gestalteten Text hinzufügen, in etwa wie die Regeln bei einzelenen Foren, die seit dem vorletzten Update oder wann hinzugefügt wurden ?
Wenn ich das so richtig verstehe, dann gibt's da von mir ein plus

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von Marvin am Sa 28 Apr 2012 - 11:49

Ja, so meine ich das Wink

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 28 Apr 2012 - 11:50

Na gut, habe dann soeben für "Ja" gevotet.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von ~Julian~ am Sa 28 Apr 2012 - 12:07

Die Idee finde ich auch gut. top

plus

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von Rüdiger am Sa 28 Apr 2012 - 15:41

Das muß ich sagen, finde ich auch gut und daher ein plus von mir.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von lost_angel am Sa 28 Apr 2012 - 19:52

Ich habs zwar nicht ganz verstanden, aber das was ich verstanden hab klang klasse. Ich hatte nämlich auch schon solche Dinger in einem früheren Forum von mir.
Also auch von mir ein großes JA!

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Text auf der "Einen Missbrauch melden" Seite

Beitrag von darkgronaddel am Sa 28 Apr 2012 - 19:59

Auch von mir ein plus

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten