Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von Polarwolfkira am Sa 28 Apr 2012 - 10:08

Hallo!
ich wollte das mein Hintergrundbild auf beiden Seiten Spiegelverkehrt ist, so dass die Kristalle alle in die Mitte ragen.
Ich habe das Bild in Photoshop gezeichnet, mir die Maße genommen und genau angepasst, so dass es funktioniert hat.
Jetzt habe ich mich bei einem anderen PC eingeloggt, und muss feststelln das der Hintergrund auf anderen PC entweda zu groß ist, oder zu klein, auf jeden Fall passt er nicht.
Ich würde gern wissen wie ich einstellen kann das er sich nicht wiederholt auf den Seiten sondan fix immer den ganzen Dektop ausfüllt.
Bitte helft mir...ich hab mir so viel mühe beim zeichnen des Hintergrundes gegeben und will nciht das alles umsonst war .__.

http://lolo.forumieren.net/
avatar
Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von #Frank am Sa 28 Apr 2012 - 10:18

Hallo,
Du bist neu hier bei uns und ich gehe mal davon aus, das du unsere Regeln noch nicht gelesen hast (Link in meiner Signatur). So kannst du auch nicht wissen, wie man hier eigentlich vorgeht.
Das wichtigste hier ist eigentlich unsere Suche. Wenn du da mal "Hintergrund" eingibst, wirst du viele Schöne Themen dazu finden.
Und dann schaust du dir bitte mal diesen Thread an:
http://hilfe.forumieren.com/t30830-hintergrund-in-die-mitte-setzten-und-forum-einstellen-das-es-bei-jeden-gleich-is#196616
Ich könnte mir vorstellen, das du dort schon einige Wichtige Hinweise zu deiner Frage findest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten