Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

www.forumieren.de

Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von Polarwolfkira am Sa 28 Apr 2012 - 10:08

Hallo!
ich wollte das mein Hintergrundbild auf beiden Seiten Spiegelverkehrt ist, so dass die Kristalle alle in die Mitte ragen.
Ich habe das Bild in Photoshop gezeichnet, mir die Maße genommen und genau angepasst, so dass es funktioniert hat.
Jetzt habe ich mich bei einem anderen PC eingeloggt, und muss feststelln das der Hintergrund auf anderen PC entweda zu groß ist, oder zu klein, auf jeden Fall passt er nicht.
Ich würde gern wissen wie ich einstellen kann das er sich nicht wiederholt auf den Seiten sondan fix immer den ganzen Dektop ausfüllt.
Bitte helft mir...ich hab mir so viel mühe beim zeichnen des Hintergrundes gegeben und will nciht das alles umsonst war .__.

http://lolo.forumieren.net/
avatar
Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von #Frank am Sa 28 Apr 2012 - 10:18

Hallo,
Du bist neu hier bei uns und ich gehe mal davon aus, das du unsere Regeln noch nicht gelesen hast (Link in meiner Signatur). So kannst du auch nicht wissen, wie man hier eigentlich vorgeht.
Das wichtigste hier ist eigentlich unsere Suche. Wenn du da mal "Hintergrund" eingibst, wirst du viele Schöne Themen dazu finden.
Und dann schaust du dir bitte mal diesen Thread an:
http://hilfe.forumieren.com/t30830-hintergrund-in-die-mitte-setzten-und-forum-einstellen-das-es-bei-jeden-gleich-is#196616
Ich könnte mir vorstellen, das du dort schon einige Wichtige Hinweise zu deiner Frage findest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten