Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Beitrag von UchihaGirl am Mi 13 Feb 2008 - 13:29

Hallo liebes Support Team,

also da ich in letzter Zeit mitbekomme das wenn man einen Beitrag stellt plötzlich der Therad "überfüllt" ist, und dann eine Nachricht auf Französisch (?) auftaucht, würde ich gerne mal fragen, ab wie vielen Seiten die Themenspaltung passiert? Oder kann man sowas auch verhindern?

Vielen Dank in Vorraud

gez.
UchihaGirl
www.sasuke.niceboards.org

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Beitrag von Alex am Mi 13 Feb 2008 - 13:34

Hallo!

Threads und Posts sind in der Anzahl unbegrenzt, brauchst also keine Sorgen zu machen

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3702 Tage alt.
13783 User haben bisher 274080 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Beitrag von UchihaGirl am Mi 13 Feb 2008 - 13:39

also ist diese Nachricht normal...
Ich habe das mal übersetzt aber erstmal das normale

Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
http://sasuke.niceboards.org/viewtopic.forum?t=262

und das heißt es übersetzt:
Infolge einer großen Zahl von den Antworten ist dieses Thema automatisch geteilt worden. Sie können die Folge dieses Themas hier wiederfinden: http: // sasuke.niceboards.org / viewtopic.forum? t=262



Also keinen Plan...irgendwie grade Razz

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Beitrag von Alex am Mi 13 Feb 2008 - 13:49

Hmm,

hab ich noch nie gehört.....
Und wenn, dann isses auch wurscht, weil wenn du mal paar tausend Posts im gleichen Thread hast, dann störts auch niemand, wenn der dann geteilt wird, weil niemand alle Posts lesen wird.....

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3702 Tage alt.
13783 User haben bisher 274080 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.



Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie viele Seiten brauch ein Therad bis der voll ist?

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 13:51

das ne sicherheits funktion, damit beim wiederherstellen unter der gerätefunktion (wenn mal was verschwunden ist oder komplett forum defekt ist) alles reibungslos hochgeladen (zurück gesetzt werden kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten