Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Datengröße neuer Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Datengröße neuer Smilies

Beitrag von Eozaen am Do 26 Apr 2012 - 17:38

Hallo,

ich möchte in mein Forum gerne ein paar neue Smilies einbauen. Nur bei einigen sagt er mir, dass das Bild zu groß ist. Nun bin ich dabei, die Bilder entsprechend zu verkleinern, aber die Frage ist, wie groß darf denn die Datengröße eines Smilies sein?


Zuletzt von Eozaen am Do 26 Apr 2012 - 18:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Datengröße neuer Smilies

Beitrag von #Frank am Do 26 Apr 2012 - 17:55

Wir hatten dazu vor einer Woche mal einen Thread.
So 100%tig kann das keiner sagen, aber dort haben wir eine Größe genannt und auch eine Datengröße wenn ich mich richtig erinnere.
Schau mal ob du das über die Suche findest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Datengröße neuer Smilies

Beitrag von Eozaen am Do 26 Apr 2012 - 18:30

Ah ok, jetzt hab ich es gefunden ._.
Sry, hab das vorher übersehen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Obergrenze bei 50 kb. Dann passt das ja auch mit den Smilies die schon drin sind und die, die eben zu groß sind^^

Danke jedenfalls.

Eozaen
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten