Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwörter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwörter

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:31

Servus!
Ich wollte mal fragen, ob beim Forum bzw bei den einzelnen Unterforen Passwörter gestattet sind. Im Fortgeschrittenen Modus habe ich die Funktion leider nicht gefunden. Kann ich das mit einem zusätzlichen Hack installieren oder spielt da die Version nicht wirklich mit?!

Lavendel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:33

damit kannst du mit unter auch dein forum zerschiessen, wenn man den hack nicht kennt... würde ich von abraten.
du kannst foren rechte setzen, das andere sie nicht sehen oder nur bestimmte user zugriff haben ect. dafür ist ja die gruppe/legende und rechtevergabe ja da.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:37

Es ging mir nicht darum mein Forum zu zerschießen, sondern lediglich zu fragen ob sich die Version mit dem Passworthack schneidet oder nicht.

Das mit der Rechtvergabe ist schon erledigt, wie gesagt wäre kewl gewesen wenn das mit den Passwörtern ebenfalls funktioniert hätte, aber kaychen - trotzdem thx für die schnelle Hilfe =)

Lavendel
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:41

Es ging mir nicht darum mein Forum zu zerschießen, sondern lediglich zu fragen ob sich die Version mit dem Passworthack schneidet oder nicht.

bitte richtig lesen ich habe geschrieben: mit unter KANNST du damit....
ich weiß ja nicht was für ein hack es ist und ob es sich verträgt.. die Verantwortung was du einbaust liegt bei dir und nicht bei uns.
es kann klappen muss aber nicht

damit habe ich auf deine frage geantwortet und habe nicht geschrieben das du bewusst dein forum zerschießen willst

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:45

Sry, mein Fehler.

Ne es ging mir nur darum, ob es sich evt mit der Version verträgt oder nicht bzw ob die Passwortfunktion im Administrationsbereich überhaupt vorhanden ist etc. Trotzdem Danke und sry das Verlesen.

Lavendel
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:48

pw funktion haben wir noch nicht drin musst untervorschläge/verbesserungen schreiben... ich vermute das sowas noch kommen wird aber wie gesagt ich vermute aber weiß es nicht.
was hacks betrifft, ist immer mit risiko verbunden, weil wir selber nicht alle hacks kontrollieren. dann sitzen wir jahre dran, weils einfach zu viel an codes/scripte gibt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten