Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Passwörter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwörter

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:31

Servus!
Ich wollte mal fragen, ob beim Forum bzw bei den einzelnen Unterforen Passwörter gestattet sind. Im Fortgeschrittenen Modus habe ich die Funktion leider nicht gefunden. Kann ich das mit einem zusätzlichen Hack installieren oder spielt da die Version nicht wirklich mit?!

Lavendel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:33

damit kannst du mit unter auch dein forum zerschiessen, wenn man den hack nicht kennt... würde ich von abraten.
du kannst foren rechte setzen, das andere sie nicht sehen oder nur bestimmte user zugriff haben ect. dafür ist ja die gruppe/legende und rechtevergabe ja da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:37

Es ging mir nicht darum mein Forum zu zerschießen, sondern lediglich zu fragen ob sich die Version mit dem Passworthack schneidet oder nicht.

Das mit der Rechtvergabe ist schon erledigt, wie gesagt wäre kewl gewesen wenn das mit den Passwörtern ebenfalls funktioniert hätte, aber kaychen - trotzdem thx für die schnelle Hilfe =)

Lavendel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:41

Es ging mir nicht darum mein Forum zu zerschießen, sondern lediglich zu fragen ob sich die Version mit dem Passworthack schneidet oder nicht.

bitte richtig lesen ich habe geschrieben: mit unter KANNST du damit....
ich weiß ja nicht was für ein hack es ist und ob es sich verträgt.. die Verantwortung was du einbaust liegt bei dir und nicht bei uns.
es kann klappen muss aber nicht

damit habe ich auf deine frage geantwortet und habe nicht geschrieben das du bewusst dein forum zerschießen willst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Lavendel am Mi 13 Feb 2008 - 12:45

Sry, mein Fehler.

Ne es ging mir nur darum, ob es sich evt mit der Version verträgt oder nicht bzw ob die Passwortfunktion im Administrationsbereich überhaupt vorhanden ist etc. Trotzdem Danke und sry das Verlesen.

Lavendel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwörter

Beitrag von Gast am Mi 13 Feb 2008 - 12:48

pw funktion haben wir noch nicht drin musst untervorschläge/verbesserungen schreiben... ich vermute das sowas noch kommen wird aber wie gesagt ich vermute aber weiß es nicht.
was hacks betrifft, ist immer mit risiko verbunden, weil wir selber nicht alle hacks kontrollieren. dann sitzen wir jahre dran, weils einfach zu viel an codes/scripte gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten