Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

schuldigung wegen wiederholung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza am Mi 25 Apr 2012 - 21:38

Es geht mit den Code net

Css einstellungen :

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza am Mi 25 Apr 2012 - 22:03

Sad wieso antwortet keiner

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von ~Julian~ am Mi 25 Apr 2012 - 22:12

Blitza, du wurdest doch nun oft genug auf die Forenregeln hingewiesen. Wir alle haben ein Privatleben und ebenso sind Doppelposts erst nach 48 Stunden gestattet. Ich bitte dich, dir die Forenregeln erneut zu Gemüte zuführen!

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von Blitza am Mi 25 Apr 2012 - 22:29

ok mache ich

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: schuldigung wegen wiederholung

Beitrag von #Frank am Mi 25 Apr 2012 - 23:36

Mein lieber,

es wäre dir zu empfehlen, das du, wenn du solche Sachen machen möchtest, dir das Werkzeug und die Grundkenntnisse dazu aneignen würdest. Dein Werkzeug ist der Firefox Browser mit dem AddOn Firebug und die Kenntnisse in CSS findest du z.b. Bei css4you.
Wir sind hier nicht dazu da dir dein Forum schön zu machen.
Und wenn du dazu kein Bock hast, wirst du wohl mit einem Standart Forum vorlieb nehmen müssen.

Es ist auch kein Wunder das das bei dir nicht mehr Funktioniert, weil du ja schon wieder die Version gewechselt hast. Gestern war dein Forum noch ein komplett anderes und die Version war phpBB2. Nun hast du auf phpBB3 umgestellt und da ist es kein Wunder das das nicht mehr funktioniert.

Ich Frage mich was du da alles eingetragen hast und warum du ein und die selbe Class drei mal drin hast.
Du findest hier bei uns im Forum genug Beiträge dazu die alle den selben Inhalt haben. Man sollte nur wissen was man da macht.
Nur stur etwas zusammensammeln und einzusetzen bringt nichts, wenn man nicht die geringste Ahnung davon hat, was man eigentlich macht.

Der Code den ich dir da gestern gegeben habe hatte ich testweise bei dir im Forum drin und der funktioniert auch.
Aber das alleine wird dich nicht weiterbringen, weil da noch etwas mehr dazu gehört.
Du must nicht alles was du in anderen Foren siehst auch haben müssen, wenn du nicht mal ansatzweise eine Idee hast, wie du das umsetzen kannst.
Aber nun Versuch bitte erstmal deine "Herrausforderung" einzusetzen.


Und noch was:
Wir haben inzwischen 23.45 Uhr. Du bist 13 Jahre alt und ich wünsche dich jetzt nicht mehr hier online zu sehen.
Als 13 jähriger hast du um diese Uhrzeit hier nichts mehr zu suchen.
Solltest du in 10 Minuten hier noch als Online angezeigt werden, bekommst du eine Verbannung von Zwei Tagen von mir um mal über dein verhalten nachzudenken.
Ich hoffe du hast mich verstanden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten