Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Heute um 16:52

» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

www.forumieren.de

[ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von lost_angel am Mi 25 Apr 2012 - 13:52

Hallo ihr süßen,
ich bins mal wieder, ich hab grad hier im Forum entdeckt, dass und wie man Adminbeiträge einfärbt. Hat auch super geklappt, nur die Grafik, die ich dazu genutzt habe, gefällt mir nicht so gut. Und da wollt ich mal fragen, ob ihr mir da eine andere machen könntet.

Bestellformular

Link zum Forum
http://forgotten-poems.forumieren.com

------------------------------------------
Art der Grafik
Hintergrundgrafik für Adminbeiträge

------------------------------------------
Größe der Grafik
Höhe: 200 bis 250px

------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
eher hell

------------------------------------------
Hintergrundfarbe der Grafik
Farbverlauf von unten nach oben (weiß zu transparent)

------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
Schatten nur hinter den Grafikteilen (Rose, Schmetterlinge, Band, Schrift)

------------------------------------------
Schriftart
Selfish Standart (wenns geht, wenn nicht dann Monotype Corsiva)

------------------------------------------
Schriftfarbe
schwarz
------------------------------------------
Weitere Bilder
folgendes hätte ich gern in der Grafik drin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
bitte die Hintergründe der Rose und der Schmetterlinge transparent
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier auch nur das Band

Die Grafiken sind Teile aus Cris Ortegas Artworks. Ich habe aber offiziel ihre Erlaubnis, das ich ihre Grafiken nutzen darf. Hier nachzulesen!
http://forgotten-poems.forumieren.com/t62-cris-ortega-liebt-unser-forum

------------------------------------------
Weitere Beschreibung
Als Schriftzug hätte ich gern "Poesie". Das Band soll durch die Schrift hindurch fließen. Die Rose bildet die Mitte und "Poesie" wiederholt sich dann auf der anderen Seite wieder.
Als als Beispiel: "Poesie" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] "Poesie"
Und dahinter das Band auf dem sich dann die Schmetterlinge tummeln.
Dahinter wiederrum soll der teils transparente Farbverlauf von unten nach oben von weiß nach transparent.


Ich wäre überglücklich, wenn das jemand hinbekommen könnte.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Liebe Grüße, lost angel


Zuletzt von lost_angel am Do 26 Apr 2012 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 402
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 25 Apr 2012 - 15:47

da die Schmetterlinge unscharf sind muss ich mir nochmal zeichnen, die rosse auch.. oki,, na ich komme mit vorschläge sobald ich was getan habe ok?? mal schauen ob ich richtig verstanden habe.. oder besser zu sagen wie du dir so vorstellst Very Happy

avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von lost_angel am Mi 25 Apr 2012 - 16:15

Oh, ich freu mich jetzt schon! Ist ok, wenn du die Rose und die Schmetterlinge neu machst. Ich kann dir aber auch das Bild schicken, aus dem ich das ausgeschnitten habe, vielleicht hilft das auch. Wink

Prima, danke!!! cheers
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 402
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 25 Apr 2012 - 17:32

Hallo , meinst sowas in der Art? Surprised

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von lost_angel am Mi 25 Apr 2012 - 20:40

Ja, so in der Art!
Sieht schon super aus. Aber kannst du es mehr wie eine waagerechte "Linie" noch etwas in die Länge ziehen?
Poesie sollte auch nicht auf dem Band stehen, sondern als Text zu beider Seiten neben der Rose und das Band sollte dann durch die Buchstaben hindurch fließen.
Ich hab nur ein phpBB2 Forum, deshalb wäre es ganz gut, wenn der weiße Hintergrund nicht aus der Ecke heraus sondern wirklich von unten nach oben hin transparent wird.

Aber ich bin jetzt schon voll begeistert. Das sieht wirklich klasse aus. Da werd ich ganz neidisch, weil ich sowas nicht hinbekomme. Was wäre ich nur ohne euch. Ich hab so viele Ideen, aber hab irgendwie das falsche Photoprgramm. Crying or Very sad
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 402
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 26 Apr 2012 - 18:18

Wie findest du die 2 Variante


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von lost_angel am Do 26 Apr 2012 - 18:59

Die ist super! Die gefällt mir!
Vielen lieben Dank!
Die werd ich mal gleich ausprobieren! Aber ich glaub, die nehm ich dann auch. Also kannst das hier als erledigt betrachten! Wink

Vielen lieben Dank!!!
avatar
lost_angel
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 402
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Hintergrund für Adminbeiträge (phpBB2)

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 26 Apr 2012 - 19:03

super, Gern geschehen!
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten