Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

"Neues Thema-Button" im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Superkiwi am Di 24 Apr 2012 - 21:34

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das es keinen "Antworten" Button gibt, sondern nur 2 Button mit der gleichen Bezeichnung "Neues Thema".

Kann man das irgendwie ändern? Oder hat man die Möglichkeit das umzubenennen?

Weil das ist schon blöd. Der rechte Button "Neues Thema" ist der Anworten-Button.

Könnt ihr mir helfen?

LG Kiwi


Zuletzt von Superkiwi am Mi 25 Apr 2012 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Superkiwi
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Di 24 Apr 2012 - 21:39

Hallo,

geh in den Admin-Bereich->Anzeige->Bilder&Farben->Bilderverwaltung->Fortgeschrittene Methode
Wenn ich es mich recht erinnere ist es der Reiter "Buttons", dort dann bei den entsprechenden Feldern die entsprechenden Grafiken einsetzen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von LouiXIV am Di 24 Apr 2012 - 21:41

Zur visuellen Verstärkung Smile:

avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Apr 2012 - 12:03

und noch ein Hinweis von mir dazu Wink

Superkiwi, du bist neu hier im Forum, daher möchte ich dich auf unsere Regel aufmerksam machen, dass beim Eröffnen eines Thread ein Themenicon gesetzt werden soll.
Wenn du ein Thema eröffnest oder eine Antwort gibst, findest du diese Regel (eigentlich nicht übersehbar) in einem roten Kasten, der dir noch weitere Einzelheiten dazu preisgibt Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Superkiwi am Mi 25 Apr 2012 - 14:37

@Zuckerpuppe schrieb:und noch ein Hinweis von mir dazu Wink

Superkiwi, du bist neu hier im Forum, daher möchte ich dich auf unsere Regel aufmerksam machen, dass beim Eröffnen eines Thread ein Themenicon gesetzt werden soll.
Wenn du ein Thema eröffnest oder eine Antwort gibst, findest du diese Regel (eigentlich nicht übersehbar) in einem roten Kasten, der dir noch weitere Einzelheiten dazu preisgibt Wink

Entschuldige bitte, kommt nicht mehr vor. Ich war so eifrig dabei, mein Forum zu eröffnen, das ich darauf wirklich nicht geachtet habe. Embarassed
avatar
Superkiwi
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Apr 2012 - 15:36

Kein Problem Smile
Für die Zukunft weißt du es ja jetzt.

Da von dir das "Erledigt-Icon" gesetzt wurde, mach ich hier dann zu.

closed


avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten