Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

"Neues Thema-Button" im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Superkiwi am Di 24 Apr 2012 - 21:34

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das es keinen "Antworten" Button gibt, sondern nur 2 Button mit der gleichen Bezeichnung "Neues Thema".

Kann man das irgendwie ändern? Oder hat man die Möglichkeit das umzubenennen?

Weil das ist schon blöd. Der rechte Button "Neues Thema" ist der Anworten-Button.

Könnt ihr mir helfen?

LG Kiwi


Zuletzt von Superkiwi am Mi 25 Apr 2012 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Superkiwi
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Cyborg112233 am Di 24 Apr 2012 - 21:39

Hallo,

geh in den Admin-Bereich->Anzeige->Bilder&Farben->Bilderverwaltung->Fortgeschrittene Methode
Wenn ich es mich recht erinnere ist es der Reiter "Buttons", dort dann bei den entsprechenden Feldern die entsprechenden Grafiken einsetzen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von LouiXIV am Di 24 Apr 2012 - 21:41

Zur visuellen Verstärkung Smile:

avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Apr 2012 - 12:03

und noch ein Hinweis von mir dazu Wink

Superkiwi, du bist neu hier im Forum, daher möchte ich dich auf unsere Regel aufmerksam machen, dass beim Eröffnen eines Thread ein Themenicon gesetzt werden soll.
Wenn du ein Thema eröffnest oder eine Antwort gibst, findest du diese Regel (eigentlich nicht übersehbar) in einem roten Kasten, der dir noch weitere Einzelheiten dazu preisgibt Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Superkiwi am Mi 25 Apr 2012 - 14:37

@Zuckerpuppe schrieb:und noch ein Hinweis von mir dazu Wink

Superkiwi, du bist neu hier im Forum, daher möchte ich dich auf unsere Regel aufmerksam machen, dass beim Eröffnen eines Thread ein Themenicon gesetzt werden soll.
Wenn du ein Thema eröffnest oder eine Antwort gibst, findest du diese Regel (eigentlich nicht übersehbar) in einem roten Kasten, der dir noch weitere Einzelheiten dazu preisgibt Wink

Entschuldige bitte, kommt nicht mehr vor. Ich war so eifrig dabei, mein Forum zu eröffnen, das ich darauf wirklich nicht geachtet habe. Embarassed
avatar
Superkiwi
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Neues Thema-Button" im Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Apr 2012 - 15:36

Kein Problem Smile
Für die Zukunft weißt du es ja jetzt.

Da von dir das "Erledigt-Icon" gesetzt wurde, mach ich hier dann zu.

closed


avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten