Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Underforum ecken abrunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Underforum ecken abrunden

Beitrag von Blitza am Di 24 Apr 2012 - 17:35

Hallo ich habe gesucht und bei Lexi schnellsuche hilft nix auch nix gefunden

die Frage wie bekomme ich die Ecken der Underforumen weg
wie da :

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Underforum ecken abrunden

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 17:40

Ich glaube es ja nun nicht wirklich.
Bitte klick mal --> hier <-- Exclamation
Und wenn du nun endlich mal so freundlich wärst, das du deine Forenadresse mal in dein Profil eintragen würdest Exclamation
Solange du dich hier weigerst die Regeln zu beachten und dein Forum nicht einträgst, bekommst du hier nicht mehr eine Reaktion auf deine Fragen.

Edit:
Und lass es dir nicht einfallen hier auch noch ein Thema zu eröffnen, das nicht den Regeln entspricht. Ich habe nun allmählich genug davon dir das immer wieder zu sagen.
Beim nächsten mal bekommst du eine Verbannung für 5 Tage um dich mal mit dem Thema Regeln auseinander zu setzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Underforum ecken abrunden

Beitrag von Blitza am Di 24 Apr 2012 - 17:43

Habe eingetragen und bitte antworten danke Smile

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Underforum ecken abrunden

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 17:50

Bei dem Forum, das du nun eingetragen hast handelt es sich aber nicht um das Forum, das du oben bei deinem Screenshot gezeigt hast.

Ich habe das so verstanden, das du diese Rundungen dort entfernen möchtest.
Dieses Forum kenne ich zufällig, weil ich das dort selber eingesetzt habe. Das ist doch nicht dein Forum...

Gib mir doch bitte mal die Adresse dieses Forums wo du die Rundungen weg haben möchtest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Underforum ecken abrunden

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 17:53

Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.
Du möchtest das so wie in dem Forum das du oben gezeigt hast bei dir im Forum machen.
Ist das so richtig?

Edit:

Versuch mal bitte das hier:
Code:
.forumline {
    border-radius: 15px 15px 15px 15px;
    padding: 5px;
}
In dein persönliches CSS einzusetzen.
Du findest das unter:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
Dort in das Fenster setzt du diesen CSS Code ein. sollte dort schon was drinstehen, dann bitte am Ende einsetzen und auf "Absenden" klicken.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Underforum ecken abrunden

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 18:33

Irgendwie habe ich es schon geahnt, das es hier weder eine Reaktion gibt, noch das du das in deinem Forum einsetzt.
Ich frage mich, warum wir immer wieder auf deine Fragen eingehen.
In Zukunft werde ich deine Fragen ohne Kommentar einfach schließen.
Es ist dir ja scheinbar vollkommen egal, was man hier zu dir sagt.

Ich werde das Gefühl nicht los, das du hier nur schreibst um di die Zeit zu vertreiben.

Ende der Durchsage und closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten