Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style zurück holen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Style zurück holen

Beitrag von Blitza am Di 24 Apr 2012 - 15:52

Hallo ich habe schon gesucht aber nix gefunden

Kann man sein Style auf gestern wieder zurück setzten ?

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von ~Julian~ am Di 24 Apr 2012 - 15:56

Hallo.

Nein, ohne das gesamte Forum auf den gestrigen Tag zurückzusetzen lässt sich der Style nicht zurücksetzen. Tut mir leid.


~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von Blitza am Di 24 Apr 2012 - 16:02

Ok kann ich machen das es auf 13:00 Uhr heute zurück gesetzt wird ?

Blitza
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Verbannt
Anmeldedatum : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von ~Julian~ am Di 24 Apr 2012 - 16:15

Nein, das wird jetzt wahrscheinlich noch nicht verfügbar sein.
Und bedenke auch, dass alle neuen Mitglieder, Beiträge, PN's und sonstigen Veränderungen verloren gehen, die nach diesem Zeitpunkt erstellt, gemacht wurden und sich angemeldet haben.

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 16:21

Sorry Julian, aber das ist jetzt hier mal dringend nötig.

An Blitza !!!

Sag mal, du willst es nicht verstehen, oder?
Was ist hieran für dich nicht zu verstehen:


Bitte benutze die Suche mit dem Suchwort "Backup" !
Oder klicke hier links auf der Seite mal auf dieses Bild:

Du bekommst dann unsere Lexi Help angezeigt. Wenn du dort dann mal unter dem Buchstaben "B" schaust, dann findest du das hier:

Auch dort ist alles genau beschrieben.
Ich trage dir nun eine weitere Verwarnung ein, weil ich dir das nun schon zum vierten mal geschrieben habe, das du dich bitte an die Regeln halten sollst und das du bitte das beachten möchtest, was in dem Roten Kasten hier steht über dem die Überschrift:
Bitte diese Hinweise beachten:
in großen Buchstaben auf etwas aufmerksam macht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von ~Julian~ am Di 24 Apr 2012 - 16:35

So. Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Style sich auch noch wo anders wiederherstellen lässt.
Im Adminbereich unter "Anzeige / Styles / Themenverwaltung / Style wiederherstellen" kann man den Style zurücksetzen. Dort kannst du aber den Style nur im Zeitraum von jeweils zwei Tagen zurücksetzen. Eine genaue Uhrzeit lässt sich dort nicht bestimmen und auch keinen genauen Tag. Wenn du deinen letzten Style also nicht schon am 22. April eingestellt hattest, dann lässt er sich wahrscheinlich so nicht mehr zurücksetzen. notknowing

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Style zurück holen

Beitrag von #Frank am Di 24 Apr 2012 - 17:22

Wiedermal keine Rückmeldung und deshalb
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten