Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seitliche Navigation andere Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Seitliche Navigation andere Buttons

Beitrag von Passi am Di 24 Apr 2012 - 15:03

Hallo, ich habe die Seitliche Navigation aus den "Tipps und Tricks" eingefügt, und versucht einen eigenen Button zu machen, jedoch verschiebt sich das immer. Ich habe dann diesen vorgefertigten Button genommen



Aber würde gerne einen eigenen kreieren. Wie genau geht das? Wie erstelle ich so eine "Palette"?
Wenn ich nur einen einzelnen erstelle, dann wird es nur für das erste angezeigt. Mache ich im CSS das "no-repeat" weg, dann ist bei jedem Punkt was zu sehen, aber verschoben.


Zuletzt von Yuiko am Di 24 Apr 2012 - 15:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitliche Navigation andere Buttons

Beitrag von Cyborg112233 am Di 24 Apr 2012 - 15:07

Ich denke zwar, das hätte auch in den anderen Thread gepasst, aber egal. Wenn das die Admins auch so sehen, können sie das ganze ja zusammenfügen.

Du musst hier mit Grafikprogrammen arbeiten und dir deine eigenen individuellen Buttons erstellen, die, wie ZP schon geschrieben hat, möglichst die selbe Größe wie die Beispiel-"Palette" haben sollen. Wenn du das selbst nicht hinbekommst, kannst du gerne in unserer Grafik Abteilung nachfragen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitliche Navigation andere Buttons

Beitrag von Passi am Di 24 Apr 2012 - 15:12

Regel ist: Für jede Frage ein neues Thema. Daran hab ich mich gehalten.


Ich denke, dass ich das Prinzip verstanden habe, nur halt nicht den Weg zum Ziel.
Ich arbeite mit Gimp.

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Seitliche Navigation andere Buttons

Beitrag von Cyborg112233 am Di 24 Apr 2012 - 15:15

Danke, aber ich kenne die Regeln, daher wird es auch nicht nötig sein, sich darum zu streiten.

Wenn du nicht in der Lage bist, dann wiederhole ich meine Aussage:
@Cyborg112233 schrieb:Wenn du das selbst nicht hinbekommst, kannst du gerne in unserer Grafik Abteilung nachfragen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten