Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

AdSense Werbung einfügen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von ysk91 am Do 19 Apr 2012 - 23:53

Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe ein Problem, nun leider ist dieser Thread geschlossen, daher erlaube ich mir mal
einen neuen Thread zu öffnen.
(Ich habe schon mehrmals eine Lösung für mein Problem hier gesucht aber leider nicht gefunden, das einzige Thread der mir geholfen hat ist geschlossen daher kann ich da nicht reinschreiben.)

Also ich mölchte auch meine AdSense Code unter meiner Menüleiste einfügen.

Aber 1. fehlt bei mir der im obrigen Thread gennante "overall_header_new" Datei, bei mir habe ich nur "overall_header". Da ich phpbb2 habe ist es normal das ich nur "overall_header" ich weiß.
Ja, im oben gennanten Thread ist auch eine Lösung für phpbb2 beschrieben aber wohin kommt mein AdSense Code genau hin? Im "overall_header" datei gibt es bei mir die Zeilen was der Admin im obrigen Thread geschrieben hat nicht. (im oben gennanten Thread schrieb der Benutzer names "casi" auch "bei mir sieht es in dem Fenster, welches Terra-Outlaw postete, SO aus:", ich weiß garnicht wie er darauf kommt?, er hat die "overall_header_new" doch garnicht.

Und 2. Kann ich überhaupt meinen AdSense Werbebanner unter die Menüleiste einfügen während der Werbebanner von formulieren.de da steht? Wenn nicht wo kann ich mein AdSense code dann einfügen sodas alle ihn sehen können mit oder ohne Login? Smile

Ich hoffe ich konnte meinen Problem gut beschreiben und eine menge informationen geben warum ich meinen Problem mit hilfe von alten Threads nicht lösen konnte.

Danke im Vorraus


ysk91
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 Apr 2012 - 8:45

Hallo Smile

der von dir verlinkte Thread ist schon etwas älter. Früher hieß das Template bei allen Versionen "overall_header_new". Das wurde jetzt auch bei allen Versionen geändert in "overall_header"
Lediglich der Inhalt des Templates ist bei bb2 und PunBB unterschiedlich.

Du kannst den Code, wie in dem Thread angegeben, einfügen.
Wenn du das Template bisher nicht verändert hast, solltest du genau die Zeilen dort vorfinden, die Casi oder Frank gepostet haben.

Ich habe dir das, was du hinzufügen musst, in Franks Code grün markiert. Vielleicht ist es dann einfacher:
#Frank schrieb:Bei dir ist es ein phpBB2 Forum und deshalb sieht es bei dir anders aus.
Du kannst das aber an diese Stelle einsetzen:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="{MENU_POSITION}">
<tr>
<td align="{MENU_POSITION}"{MENU_NOWRAP} width="800">{GENERATED_NAV_BAR}</td>
</tr>
<tr>
<td align="{MENU_POSITION}">Hier den Code einfügen!</td>
</tr>

</table>
Somit hast du das direkt unter er Menüleiste.

Über der Navi machst du es dann so:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="{MENU_POSITION}">
<tr>
<td align="{MENU_POSITION}">Hier den Code einfügen!</td>
</tr>

<tr>
<td align="{MENU_POSITION}"{MENU_NOWRAP} width="800">{GENERATED_NAV_BAR}</td>
</tr>
</table>

So, erscheint die Werbung für alle, auch für Gäste, unabhängig von der forumieren Werbung.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von ysk91 am Fr 20 Apr 2012 - 15:10

danke für die informationen. Very Happy

ich habe den code gefunden Wink

Im moment ist aber unter dem Menü noch der Werbebanner von euch?
Kann ich trotzdem meins dort einfügen? das geht doch garnicht Smile


Zuletzt von ysk91 am Fr 20 Apr 2012 - 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ysk91
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 20 Apr 2012 - 15:29

klar geht das....probier es doch einfach mal aus Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von ysk91 am Fr 20 Apr 2012 - 15:32

Danke nochmal für alles, hat geklappt Wink

Also hab den code jetzt eingefügt ist im moment kein Adsense code sondern ein code von Sponsorads.
Bei Adsense hab ich ne mail bekommen:
Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.
Probleme:
-
Unzureichende Inhalte


meint ihr auch da ist zu wenig inhalt?

ysk91
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: AdSense Werbung einfügen...

Beitrag von #Frank am Fr 20 Apr 2012 - 16:12

@ysk91 schrieb:
meint ihr auch da ist zu wenig inhalt?
Dazu sind wir nicht hier, das wir das beurteilen. Da du dein Code nun eingesetzt hat und es ja scheinbar ja auch funktioniert, mache ich hier zu, bevor hier noch einen Diskusion entbrennt.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten