Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin beleidigt Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Admin beleidigt Mitglieder!

Beitrag von Weißstern am Do 19 Apr 2012 - 19:03

Hallöchen, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Sad

Am Montag hat mir ein Mitglied auf einer RPG-Seite die Avatar Funktion gesperrt. Der Grund: ich habe meinen Avatar zu groß gemacht. Als ich die Nachricht gelesen habe, also wo er mich verwartnt hat, musste ich gerade zu einem sehr wichtigen Termin und beschloss, dies später zu ändern. Als ich dann nach einer halben Stunde wiederkam war mein Ava schon gelöscht und die Funktion gesperrt. Mit der dreisten Begründung: weil du es ja nicht kapiern willst, dein ava ist zu gross! und in der nächsten Zeile weil du wohl zu dumm dafür bist, deine ava-funktion wurde gesperrt. Ich habe mich darauf natürlich mit einem langen Brief beim Admin beschwert. Es stellte sich aber heraus, das der Account vom "bösen" User der Zweitaccount vom Admin war! Ich habe mich natürlich sehr oft entschuldigt, aber der Admin(12!) sah dies nicht ein und holte sich aus anderen Foren Verstärkung von seinen Freunden. Zusammen meckerten sie auf mich ein, sagten ich wäre eine "total bitchige Tusse und wäre dumm" und solche Sachen. Ich habe dann einen Missbrach gemeldet unter Spamm und Gewaltverherlichte Inhalte und so. Ich habe aber nicht daran gedacht, das die Meldung an den Admin geht! Gleich darauf hat der Admin mein Profil in irgendwelchen Schwachsinn geändert und danauch mich gesperrt. Sad
Meine Rolle im RPG hat er dann einen anderen gegeben Sad


Wenn ich mich jetzt einloggen will steht da:


Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Bis zum 19/01/2038
Aus folgendem Grund: Belästigung. Wehe jetzt kommst du mit einer Beschwerde, die ich dann in den Adminbereich bekomme.



Ich füle mich richtig gemobbt und hoffe, ihr könnt mehr helfen, diesen Admin in die Schranken zu weiesen. Ich hoffe, das geht. Sad


Das betroffene Forum:

http://edelstein-warrior.forumieren.com/

Betroffener Account:
Smaragdauge


Bitte helft mir!


EDIT:
Ich habe mich nun mit nem anderen Namen und so wieder dort angemeldet und das Profil meines ersten Accounts angesehen. Und siehe da:

Geschlecht (Katze): weiblich
Clan: -
Bildnachweis: ja, du bist allerdings zu dumm [edit von Gift]


Anzahl der Beiträge: 22
Rollenspielpunkte: 0
Geburtstag:
Anmeldedatum: 26.01.12
Alter: 14
Arbeit/Hobbys: Schule...und so
Laune: ich bin nicht humorlos. Du vielleicht? [edit von gift]


Ich kann nicht mehr Crying or Very sad

Weißstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin beleidigt Mitglieder!

Beitrag von Cyborg112233 am Do 19 Apr 2012 - 19:48

Hallo,

ich kann es nur noch einmal sagen, welche Probleme und Streitigkeiten ihr Admins und eure User untereinander in den Foren habt, gehen uns nichts an und wir können und werden da auch nicht eingreifen, da es nicht unsere Aufgabe ist.
Wenn du dort "gemobbt" wirst, dann lass deinen Account vom Admin löschen und halte dich von dem Forum fern, so einfach ist das.
Wenn du den Wunsch äußerst, dass dein Acc. gelöscht werden soll, ist der Admin gesetzlich dazu verpflichtet, dies zu tun.
So hast du dann Ruhe vor den Beleidigungen.
Ansonsten werden wir hier wie gesagt nicht eingreifen und weder dir, noch sonst einem Admin bei einem foreninternen Privat-Streich helfen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Admin beleidigt Mitglieder!

Beitrag von #Frank am Do 19 Apr 2012 - 20:36

Alles was es dazu zu sagen gibt, hat Cyborg schon geschrieben.
Ein Forum in dem ich so angegangen werde das besuche ich einfach nicht mehr.
Es zwingt dich keiner das du in solch einem Forum Mitglied bist.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum man sich immer so aufregt. Einfach nicht darauf eingehen, sich aus dem Forum löschen und das Forum aus seinen Favoriten lösche. Schon hat man kein Problem mehr damit.
Wenn ihr es immer erst soweit kommen lasst, das euer Account verbannt wird, habt ihr auch keine Möglichkeit mehr den Account zu löschen.

Also Tschüs http://edelstein-warrior.forumieren.com/ und sich anderen Leuten zuwenden die freundlicher mit ihren Mitmenschen umgehen.

Ich mache hier vorerst zu und verschiebe den Thread in die allgemeine Diskussion, weil das kein Thema für den Support ist.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten